Krone Easyflow

  • guten Tach =)
    ich hab das krone easyflow runter geladen und ma probiert das stroh zu häckseln das funktioniert ja ganz gut nur hab ich festgestellt bei 21.000 liter stroh bekomm ich 84.000 häckselgut das ist bisschen arg hoch,jetzt möchte ich den wert 1:1 haben welchen wert muss ich in der xml wert ändern?

    P.s dieser mod ist hier im forum auf seite 3

    ich dank euch
    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das gerade mal bei mir getestet und festgestellt, dass die gehäckselte Menge zwar normal war, aber der Häcksler am Schwadende einfach nicht mehr aufgehört hat, Häckselgut auszuwerfen, auch wenn er aus war und selbst bei abgehängtem Schneidwerk. Nachdem ich im Mod auch keinen entsprechenden Eintrag finden konnte, der dafür verantwortlich sein könnte, würde ich mal auf einen Bug in der Engine tippen.

    Es wurde in der XML die Fruchtsorten-Einträge vom Direct-Disc eingetragen und dann auf Windrow umgeschrieben, damit kommt das Spiel offenbar nicht klar.

  • morgen

    danke erst ma für deine antwort sarge un das heißt jetzt im klartext das man eigendlich nix machen vorerst erst wenn der bug behoben ist versteh ich das richtig?

    • Offizieller Beitrag

    Sieht leider so aus, ja. Ich kann jedenfalls keinen Eintrag finden, den man abändern könnte, um da was zu beheben. Entweder wird der Bug mit einem weiteren Patch durch GIANTS behoben, oder es kommt eine Version vom Easyflow mit nem Script heraus, die dann funktioniert. Bis dahin müssen wir wohl mit dem hier leben. Ausser jemand anders hat noch ne Idee, was man machen könnte.