Lenkung läuft nach.

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Mir ist aufgefallen dass wenn ich mit meinem Lenkrad lenke, die Bewegung im Schlepper nicht nach kommt.

Nicht falsch verstehen. Das Lenkrad im Schlepper dreht schon mit nur um einiges langsamer.

Beispiel: Wenn ich Voll nach links lenke und dann wieder schnell nach rechts, habe ich mit meinem Lenkrad schon wieder Anschlag

und das im Schlepper braucht noch.

Log ist sauber.

LG Josef

• Das hatte ich auf dem Dedi auch einmal, war aber wieder weg als ich einmal runter vom Server bin und neu rauf bin, da war alles wieder paletti.

• Hallo Josef,

ich würde sagen, dass es entweder an der Deadzone deiner Einstellungen liegt oder aber an den Fahrezugen ansich.

Selbst hab ich da nocht nicht so wirklich drauf geachtet, aber das ist wohl ein "Feature" mit dem man leben muss...

Also ich habe nun die Deadzone auf 0% eingestellt, dann reagiert es eigentlich ziemlich schnell.