Guten Abend Ich habe bei Ls 19 das Problem das ich viele Gerätschaften nicht abhängen kann obwohl sie ausgewählt sind und ich nicht über ein Trigger stehe kann mir da jemand weiter Helfen ?
Abhängen Von Geräten
-
- Offen
-
Sasha -
23. Dezember 2018 um 20:04
-
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier Noch der log habe ich vergessen sorry
-
-
was muss ich tun um das Problem zu beheben?
-
- Offizieller Beitrag
Gar nichts. Das hat mit der Modabfrage von Modhub zu tun. Da kannst Du auch nicht wirklich was machen, das ist Sache von Giants.
Ich kann jetzt auf Anhieb nicht wirklich was in der Log erkennen. Mach mal bitte Folgendes:
Alle Mods mal raus und Mod für Mod wieder rein und immer wieder testen, ob Du abkuppeln kannst
-
Ich habe alle Mods raus genommen und so gestartet immer noch das selbe Problem auch ganz ohne Mods
-
Hast du andere Eingabegeräte an deinem PC angeschlossen, ich denke, dass die Sache doppelt belegt ist von Lenkrädern oder Gamepads und dadurch kann er es nicht mehr machen. Das ist ein großes Problem im 19'er
-
Das schon aber ich kann ja einige Geräte dauerhaft an und abhängen also kann es ja eigentlich nicht daran liegen
-
Ich habe alle Mods raus genommen und so gestartet immer noch das selbe Problem auch ganz ohne Mods
Hast du die Mods nur deaktiviert oder ganz aus dem Modordner genommen?
Denn nur deaktivieren hilft nicht immer da ja alle Mods bei Spielbeginn geladen werden.
-
Mal so als Tipp
Schau mal ob du eventuell einen Mod doppelt drin hast nur mit unterschiedlichen Namen.
Hatte das gleiche Problem und da war ein Mod doppelt vorhanden.
mfg Maske
-
Ich habe mal alle Gamepads entfernt und jetzt geht alles wie es soll muss nur noch herausfinden an welche es liegt und dann ist alles schick vielen dank für die Hilfe
-
Alle Gamepads entfernt? Gibt es einen Grund warum Du mit mehreren Gamepads spielst. Ick meine eine Krake könnte es ja schaffen aber Du Gruss Tom
-
ja den gibt es den wenn man mit dem laden von holz beschäftigt ist macht es sich mit 2 Joysticks besser und sonst spiele ich mit dem ls Lenkrad inkl. Side Panel
-
- Offizieller Beitrag
2 Gamepads? Und womöglich noch die Gleichen? Das könnte tatsächlich das Problem sein. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wenn ich richtig gelesen habe, hat LS19 ein Problem mit zwei GLEICHEN Eingabegeräten, da LS dort wohl nicht eindeutig unterscheiden kann, welches Controller was macht
-
Das war im 17er anfangs auch so, wurde meines Wissens nach aber gefixt.