1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 5
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Download Fehler Warum ?

• Gelöst
  • Krifri99
  • 20. Dezember 2018 um 16:36
  • Krifri99
    Gast
    • 20. Dezember 2018 um 16:36

Hallo, Ich hab auf Allen seiten (bis auf Uploded.net und Dem Gaints Modhub donlwod da geht es) das Problem das mein explorer mich die Mods nicht Laden Lässt warum ist das so ? (Ps antivirus system sagt nix ich habe Avira) Das Z.b bei scharre mods so oder andern Fremd hostern die ich jetzt nich alle aufzähle ,Kann mir da wer weiter Helfen ? :/

Hier Mal nenn Beispiel Schrennchot (das Bleibt auch nach Tagen so hab das bei einem andern Mod mal geteset !) da steht immer "Donlowd Austehnd"

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Krifri99 (20. Dezember 2018 um 16:43)

• JensJupp
    Gast
    • 20. Dezember 2018 um 18:31

Ich würde den Router neu starten....

• Krifri99
    Gast
    • 20. Dezember 2018 um 20:21

@JensJupp hab ich schon mehrfach war trozdem so und daran kann es ja nicht liegen weil auf dem Gaints Modhub kann ich immer was runter laden über den modhub link Also das muss an irgentwas anderem liegen :/

• FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Dateien
    2
    • 20. Dezember 2018 um 21:31

Hast du es denn auch schon mit anderen Browsern probiert?

Ich kenne es nämlich so, dass der Browser hin und wieder zu sowas führen kann.

• JensJupp
    Gast
    • 20. Dezember 2018 um 21:39

Ich nutze seit Jahren Opera und habe noch NIE solche Probleme gehabt.....:/

• FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Dateien
    2
    • 21. Dezember 2018 um 06:38

Ich habe mit dem Firefox bis jetzt auch nie Probleme gehabt ;)

• Komander
    Reaktionen
    28
    Trophäen
    1
    • 21. Dezember 2018 um 07:22

Ich hatte einmal das gleiche Problem mit dem Firefox Browser der machte mir keinen DL mehr fertig oder bekam eine Fehlermeldung. Ich habe dann mit Opera weiter gearbeitet läuft bis jetzt einwandfrei, aber da ich wissen wollte was mit dem Firefox los ist bekam ich den Tip einmal in den Einstellungen nachzusehen habe ich brachte aber auch nix bis ich herbekommen habe das bei der letzten Aktualisierung ein Fehler aufgetreten war ob von Firefox oder meinem Sytem konnte nicht geklärt werden habe den Firefox gelöscht und die neue Version heruntergeladen seitdem geht der auch wieder. Vieleicht ist das bei deinem Browser auch passiert versuche einmal einen Neuinstallation des Browsers bei mir hat es geholfen

Grüße vom Komander aus dem schönen Rheinland Pfalz

Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen;) was Du heute kannst besorgen verschieben wir immer auf Morgen:P

• Krifri99
    Gast
    • 21. Dezember 2018 um 14:44

FlowRider86 Ich Hatte Bis vor 4 wochen Mit fierfox auch Keine probleme ging vorher auch alles nur seit 4 wochen streikt er irgentwie ! ;) Und Nein andern broswer hab ich noch nicht Probiert kann es aber mal machen ;)

Komander Mach ich Mal Obwohl ich weiß nicht ob es daran liegt weil eigentlich akutalisert der mir feierfox immer automatisch aber ich probier es mal ;) ;)

• Komander
    Reaktionen
    28
    Trophäen
    1
    • 21. Dezember 2018 um 14:52

Hat er bei mir auch gemacht sich immer automatisch Aktualisiert vielleicht war da der Fehler bei hatte ich auch schon bei anderen Sachen die sich automatisch aktualisieren zb ein Windows Update und danach ging bei meinem PC nichts mehr musste eine komplette Systemrücksetzung machen und das Update manuell instalieren danach ging alles wieder. Wie gesagt ist ein Versuch wert. Du kennst ja das Sprichwort der Computer das unbekannte Wesen.:)

Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen;) was Du heute kannst besorgen verschieben wir immer auf Morgen:P

• Krifri99
    Gast
    • 21. Dezember 2018 um 15:03

Komander Ist neu Insterliert genauso wie vorher ! hm komisch irgentwie Ich verusch es gleich mal über den Windoof 10 standerd expolrer ;)

• Komander
    Reaktionen
    28
    Trophäen
    1
    • 21. Dezember 2018 um 15:05

Hast Du es einmal mit Opera versucht den nutze ich im Moment sehr häufig

• Krifri99
    Gast
    • 21. Dezember 2018 um 16:07

Komander Ne Bei Opera sagt der mir immer was von virus ich nehme standerd windoof explorer mit dem müsste es auch gehen ;)

Komander Über den Standerd Windoof 10 explorer geht es dann lade ich es eben darüber runter ;) Gut hier kann zu gemacht werden ;)  Administrator

1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de