Habe inLS19 häckselgut geladen und kann nicht abladen, weder im Fahrsilo noch ausserhalb, warum geht das nich?
Abladen
-
-
Die Log wäre mal ganz hilfreich.
-
die Log
-
Schmeiß die Map weg, die ist sowas von bescheiden konvertiert.
dann auch noch den MapAnimationTrigger weg der ist dann auch völlig überflüssig, kleiner Tipp, Maps bei dem der benötigt wird sind nicht sauber konvertiert.
Die Erfahrung aus den letzten LS Versionen haben gezeigt, das gerade Mods dieser Art zu derben Problemen geführt haben.
Noch etwas Geduld haben, bis die anständig konvertierten Maps da sind.
-
dann werf ich die Mab weg, aber das dauert ja ewig bis anständige mods erscheinen, mir fehlt die Gearbox, wendeschaltung und ein modwunsch hätte ich, der Mod war vom FBM team den Deutz 13005 Prototyp.
-
- Offizieller Beitrag
Die Scriptdoku ist erst seit ein paar Tagen online...ich bin mir sicher, dass die Modder sich
bereits in die neue Materie einarbeiten und sie ihre Mods bald in gewohnter Qualität herausbringen.
Was den Deutz betrifft..."schweigen" ....
-
dann werf ich die Mab weg, aber das dauert ja ewig bis anständige mods erscheinen, mir fehlt die Gearbox, wendeschaltung und ein modwunsch hätte ich, der Mod war vom FBM team den Deutz 13005 Prototyp.
Das erstellen oder auch Konvertieren von Mods ist halt leider auch kein 3 Tastendruck. Da steckt zum Teile Monate Lange Arbeit hinter bis ein Quallitäts Mod für den Release Fertig ist.
-
ich weis dass Mods erstellen ned einfach ist und Zeit kostet, das FBM Team macht das super, weiter so. Die 05er Deutz gefallen mir am besten, wir haten mal ein Deutz 5505 Cabrio
-
Jetzt hab ich die faxen dicke, alle Mods raus und kamm immer noch nicht abkippen, weder am Hof noch in der BGA. Gehe wieder ins 17er
-
Heute in ne ner Aufzeichnung eines Livestreams gesehen, das es dort auch nicht klappte. Allerdings nur im Fahrsilo nicht. Vor dem Fahrsilo ging, es dort das Überall Abladen mit STRG + I Starten und los Fahren, ging ohne Probleme. Wieso es allerdings sich im Fahrsilo nicht starten lässt bleibt noch die Frage.
-
ausserhalb des Fahrsilos geht auch nich abkippen
-
prüfe mal Einstellung Tastenbelegung am Gamepad ob doppel Belegung so war es bei mir jetzt geht es