Guten Tag eine frage kann mir jemand helfen bzw erklären wie ich türen, Gater und so öffnen kann bzw wie ich die in die map einbauen kann
danke schon mal im vorraus
mfg Echttod<3
Guten Tag eine frage kann mir jemand helfen bzw erklären wie ich türen, Gater und so öffnen kann bzw wie ich die in die map einbauen kann
danke schon mal im vorraus
mfg Echttod<3
na toll ich hoffe das die bald das ändern
sie haben so einiges geändert das was im 17 einfacher von der hand ging
Da muss ich dir Recht geben, gerade das mit den Animierten Objekten sollte auch noch über eine XML wie im LS17 möglich sein. Auf der Anderen Seite haben die neuen XMLs auch ein paar Vorteile. Neue Fruchtarten ohne Script xD
Lassen wir uns mal Überraschen was da bis zum Veröffentlichen vom Nächsten Patch so für Neuigkeiten gibt.
Jedes Tor/Schranke/Gate als Placebal zu machen ist dann doch etwas viel verlangt^^
Ich bin ja mal gespannt wie sich das noch entwickelt
Patch 1.1.3 ist raus.
1.7 GB |
(*) Bitte beachten Sie, dass dieses Update nicht für die Steam oder Mac OS X Version verwendet werden kann. Die Steam und Mac Versionen werden automatisch aktualisiert. Dieses Update beinhaltet alle bisher erschienenen Updates.
Stimmt Onkel Kotte, den gibt es schon eine Weile.
Hab es für diejenigen gemacht, diew ihn noch nicht haben.
Denke mal das mit dem placeable hat den Grund, das so viele ja jetzt danach geschrieben haben, sie wollen das Gelände bearbeiten... und so kommt der ganze Mist... was jeder einzelne davon hält kann er für sich entscheiden... ich finde es das letzte... ?
da gebe ich dir ganz recht kooper ich brauch das mit den platzieren und dem terrain bearbeiten auch nmicht ich kann mit dem ge umgehen
Mal was gaaanz (oder vielleicht nicht so gaaanz) anderes gefragt:
Wie sieht es denn mit Animationen an Fahrzeugen aus? Beispielsweise, wenn ich die Warntafeln ein oder ausklappen möchte?
Hat sich damit schon jemand auseinander gesetzt??
Steuerst du über Moving Tools oder mouse Control... oder eben warten bis ic raus ist ?
Steuerst du über Moving Tools oder mouse Control... oder eben warten bis ic raus ist ?
Ja IC wird wohl noch etwas dauern
Heißt ich müsste das Warntafeln also in der XML in die Moving Tools einbinden?