Hast du den index der indoorCamera in der xml i3dMapping geändert? Da muss der index der neuen seetcam eingetragen werden.
sitz camara
-
- Gelöst
-
Ich hasse FBM -
8. Dezember 2018 um 23:15
-
-
Hat sich erledig
-
eine frage habe notepad++ hab aber beim öffnen nur hyroglyphen anstatt normalen wörtern wie bei deimen screenshot? woran liegt das>?
-
Das klingt als wenn du versucht hast die shapes Datei der i3d zu öffnen.
-
ja da hast du recht weil ich die xml mit dem i3d mappings nicht mit notepad++ öffnen kann ,ich bin da echt ein absoluter laie drin
-
Die xml mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf öffnen mit Notpad ++ und dann müsste es gehen.
-
Ja das hab ich versucht macht der pc nicht er öffnet das nur mit explorer warum auch immer ,ist auch egal ich warte bis es den 7er Deutz wer anders umbaut
Trotzdem danke für die Hilfe.
Grüße Jan
-
Mit der rechten Maustaste die xml anklicken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn du nur die seetcam haben willst, kannst du ihn auch von mir haben.
-
ja soweit hab ich das verstanden ich verstehe aber nicht warum nei rechts klick nur das kommt? das ist sehr nett von dir aber kennst du das wenn man einfach wissen WILL wie es funktioniert
Grüße
-
Hast du mal versucht Notpad++ neu zu installieren
-
Das sieht so aus, als ob du die Zip nicht entpackt hast.
Entpacke sie bitte mal und versuche es dann erneut.
-
Claas Fendt DAS war die information die ich gebraucht hab ,danke
-