Moin könnte mir jemand sagen wie das geht das die Camara im trecker mit wackelt könnte mir jemand bitte erklären wie man das verbaut wie in den John Deere pack von BC6
sitz camara
-
- Gelöst
-
Ich hasse FBM -
8. Dezember 2018 um 23:15
-
-
Die indoorCamera kopieren und in den Sitz (seet) kopieren. Bei der originalen indoorCamera bei Visibility den Haken raus machen. Sonst gibt es ein Warning.
Dann noch in der xml bei i3dMappings den index zur indoorCamera ändern.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ok danke werde ich dann mal ausprobieren
?
-
Hi Leo630 kannst du bitte paar Screenshot machen wie und wo muss man das eintragen ? Bitte werde ich das auch gerne einbauen, nur weiß ich nicht so ganz genau wo ich da anfangen soll,
Bitte Bitte
-
Kann ich machen
Kleines Seetcam-TUT
Original indoorCamera kopieren
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bei seet einfügen und an der gleichen Stelle wie die originale indoorcamera platzieren
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bei der originalen indoorcamera den haken bei Visibility raus machen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.den index der seetcamera kopieren
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die xml mit einem Editor ( ich benutzte Notepad++) öffnen und den index bei der indoorcamera eintragen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.anschließend alles speichern, neu packen und fertig.
-
Danke für die Super Anleitung @Leo630
-
Hallo Leo630
Fielen dank für dein Anleitung , hab mich sehr gefreut das du so nett warst und du das gemacht hast Danke da für, was ich dich noch fragen wollte welsche von die Cameras sol ich nehmen ? Hab da keine indoorCamera
-
Hallo Sebastian,
eigentlich sollte jeder Traktor bzw. jedes Fahrzeug eine Inddor Camera besitzen.
Hast du schon alles im GE mal aufgeklappt? Kann sein, dass die nicht immer an der selben Stelle zu finden ist...
-
Wie FlowRider86 sagt, muss jeder Traktor eine indoorcamera haben, das ist der originale 1000er aus dem Spiel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wenn das ein Mod ist , dann schau mal bei seet, vielleicht hat der schon eine seetcam.
-
@ Leo630
Sehr gut beschrieben und funktioniert tadellos. Das sollte eigentlich in die Rubrik "TUTs"
-
Ja hab gefunden und es geht alles super, nochmal danke schön
-
-
Du musst im GE die Camera noch an die gleiche Stelle platzieren wie die originale Indoorcamera, sonst ist sie über dem Dach.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach ich dumme :))
Danke für deine schnelle Antwort und deine Hilfe , ich gib dir ein aus
-
Keine Ursache, gerne.
-
Hallo lieber Kollegen
ich musste mein LS19 neue installieren, hab dann auch wieder die Sitz Kamera eingebaut, seit dem hab ich paar
LUA call stack
Error........... kann mir bitte jemand helfen die zu beseitigen ? Lieben dank
-
Hast du die originale indoorCamera gelöscht? Das sieht so aus als wenn die Indexe durcheinander geraten sind.
-
Hallo leo630 ,
nein die hab ich nicht gelöscht, soll ich die löschen ?
-
Nein nur den Haken bei visiblity im GE raus machen.
-
hab ich, leider hat es nichts gebracht die index von Kamera im GE sind aber identisch mit i3dMapping warum zeig er dann in log das es nicht gefunden
-