G27 kraft der Zentrierfeder

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen villeicht kann mir hier geholfen werden und zwar schltet LS19 meine zentrierfeder automatisch komplett aus von selber sobald das erste intro video beginnt und egal was ich mach hoff hier kann mir geholfen werden weil ich bin schon zu verzweifelt da ich das im 17 nicht hatte und alle ander spiele auch lauf nur der 19 nicht LG

(ps: einstelung des profiler sieh im anhang)

• Hallo, hatte bei meinem G29 das selbe Problem.

Meine, du musst den Haken bei "Zulassen, dass das Spiel Einstellungen ändert" setzen.

LG

• Stelle dein Lenkrad in Windows ein!

Systemsteuerung > Device and Printers > Logitech G27 usw. dort kannst es auch Kalibrieren....

• Also bei mir funkt alles wie es soll, hab nur manchmal das Problem dass er mir die 400 Grad nicht übernimmt und mit 900 Grad

startet... Kann ich aber beheben wenn ich das Lenkrad ab und wieder anstöpsel...

Hier meine Einstellungen: Patch ist die 1.3 Beta

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Sky

• Moin,

bei mir ist es so: Ich starte Ls19, Lenkrad noch mit zentrierfeder > auf der Startseit ist sie weg > ich starte das Spiel immer noch ohne zentrierfeder > Spiel ist gestartet muss ich den USB Stecker vom Lenkrad raus und wieder einstecken dann funktioniert es wie es soll. Ab und bei starken ein drehen schalte es alleine ins Menü..... keine Ahnung warum.

Wo finde ich diese Einstellung, habe sie noch nie geschehen

Lg Stefan

• Hab mir beim Profiler von Logitech für jedes Spiel ein eigenes Profil angelegt...

Zuerst ein neues Profil erstellen, wo du den Pfad für die .exe für den LS19 angibst damit der Profiler weiß welches Spiel gestartet werden soll...

neues Profil

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie das Spielprofil heißt kannst du selbst bestimmen.

dann gehst du so vor...

Spielspezifische Einstellung

Das Spiel starte ich immer über den Profiler.

Spiel starten

Wie gesagt so funktioniert es bei mir wie es soll ;)

LG Sky

• Hallo,

danke für deine ausführliche Erklärung.

Ich habe die überschrift nicht richtig gelesen hier gehts um das G27 ich habe das G29 aber das Problem ist das gleiche.

Für das G29 finde ich keinen Profiler nur das Gaming Sofware.

Aber danke!!

Lg Stefan

Einmal editiert, zuletzt von Stefan_68 (18. März 2019 um 15:09)

• Hey Leute,

ich habe ein G25 habe nicht das Problem. Aberbei mir ist es so, das wenn ich lenke die ersten 90^ Lenkraddrehung in Spiel nichts passiert und danach lenkt er normal. Kann mir dabei vielleicht jemand helfen...?

Gruß

HerrMann

• Wie hast du ingame die "Deadzone" für den Controller eingestellt?

Je höher der prozentwert für die jeweilige Achse um so später spricht sie im Spiel an.

• 1.4

allerdings werde ich mir demnächst den 1.4.1 runterladen

Edit:

Falls du dich auch beim ets 2 auskennst

da habe ich das problem das ich ungefähr 45 Grad einschlage und er dan automatisch voll einschlägt

falls du da auch helfen kannst würde es mich freuen LG MichiHazi

Einmal editiert, zuletzt von Leo630 (16. Juli 2019 um 15:11) aus folgendem Grund: Doppelpost bereinigt

• Hmmm ich hatte das gleiche Problem mit meinem Driving Force beim 1.3er Betapatch mit dem original wars aber auch nachher weg.

Als ich das Problem hatte mußte ich das Lenkrad im Windows einmal im Einstellungsfenster öffnen und irgendetwas anklicken und dann wieder raus.

Dann lief das Lenkrad korrekt.

Momentan habe ich das ab und zu mal das die Zentrierfeder nicht löst (1.3 und 1.4 und 1.41), da brauche ich aber nur einmal auf den Desktop switchen und zurück und das Lenkrad läuft 1a.