Tastenbelegung

• Nabend

Wie bekomme ich in den Einstellungen die Tastenbelegung für "Menü öffnen" am Logitech G27 weg?

Und wenn ich auf dem Shifter die Taste 5 belegen will und am Lenkrad die Taste 21, wird da jeweils Taste 20 belegt.

Was geht da falsch?:/

Gruß

Lukas

• Falsch geht da, dass Giants das mit der Tastenbelegung von verschiedensten Controllern erst noch patchen muss!

Dazu gibt es schon unzählige Threats, hier sicher auch schon 4 bis 5.

Und für jede Taste jetzt einen eigenen Threat anzufangen führt ja zu nichts.

Also mal am besten warten, bis Giants mit dem nächsten Patch um die Ecke kommt.

Gruß...

• Okay, Danke...

Aber das mit dem löschen der Menü taste muss doch in den InputtBindings irg. wie zum löschen/ändern sein?

Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (6. Dezember 2018 um 12:35)

• Doch das geht schon! Die Menu Taste kann ingame nicht geändert werden. In die Inputbindigs kannst du die beliebig vergeben.

• @lukix01

Schau hier!

-<actionBinding action="MENU_ACTIVATE">

<binding index="1" inputComponent="+" axisComponent="+" input="KEY_space" device="KB_MOUSE_DEFAULT"/>

<binding index="1" inputComponent="+" axisComponent="+" input="BUTTON_1" device="0_046D-C29A-1327-XFw/XEhJRCNWSURfMDQ2RCZQSURfQzI5QSM4JjE5OTgzYzImMCYwMDAwI3s0ZDFlNTViMi1mMTZmLTExY2YtODhjYi0wMDExMTEwMDAwMzB9AA=="/>

</actionBinding>

• Hi likix01, in der Inputbining.xml, die Zeile die ich dir da oben gepostet habe ist für das Menü zuständig. So wie sie jetzt ist, ist sie auf dem Saitek auf Taste 1, du kannst es ändern auf eine beliebige Taste. Einfach bei input="BUTTON_1" eine andere Taste des Saitek Panel zuweisen.

• Das habe ich versucht, leider ohne Erfolg?(

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (11. Dezember 2018 um 21:43)