Hallo zusammen,
kann mir jemand bei diesen Error helfen??
Error: Running LUA method 'update'.
2018-12-05 10:57 dataS/scripts/gui/hud/FieldInfoDisplay.lua(177) : attempt to index local 'farmland' (a nil value)
Gruß Andy
Hallo zusammen,
kann mir jemand bei diesen Error helfen??
2018-12-05 10:57 dataS/scripts/gui/hud/FieldInfoDisplay.lua(177) : attempt to index local 'farmland' (a nil value)
Gruß Andy
Hi @Fossy ,
die gesamte LOG wäre hilfreich Und was hast du genau verändert? Das ist aus dem Error allein nicht ersichtlich...
ich habe nur den einzigen Fehler . Ich habe zwei neue Farmland eingefügt aber den fehler habe nur ich die anderen nicht
Vollständiger Support ist nur möglich wenn die Log auch anbei ist....leider ist die Supporter-Gemeinschaftsglaskugel gerade in Reperatur....
@Onkel Hotte
kannst du mir verraten wie ich das mache
Noch mal an alle ,
wenn ein Supporter oder ein anderes Mitglied nach der Log fragt dann macht das doch auch bitte.
Wir wollen Euch helfen damit es schnell geht.
Das hat schon seinen Grund warum wir die Log Datei benötigen, auch wenn nur der eine Fehler drin steht.
Bitte haltet Euch daran
Hallo,
habe mir auch einen Error eingebaut
2019-01-11 04:41 dataS/scripts/objects/SellingStation.lua(401) : attempt to compare number with nil
@Spieler11 bitte mal Testweise alle Mods aus den Ordner nehmen. Sollte der Fehler danach weg sein immer so 2 bis 5 Mods wieder in den Ordner und schauen ob der Fehler wieder da ist. So kann man das ganze dann etwas eingrenzen.
Aktuell ist leider nicht ersichtlich an welcher Mod es liegt. Vermutung geht an eine Lager Mod.
Sieht nach einem Gebäude aus.....
eine LUA von einem verkaufpunkt macht den ärger ,schau mal nach evt. lua löschen dann aber evt. mod ohne funktion
@Spieler11 ,
Da ist der Fehler Version: 1.2.0.0 b3218, die aktuelle Version mit dem Patch 1.2 ist 1.2.0.1, es kann sein dass dei lager Mod diese Version benötigt und deshalb der Error kommt.
Also ersteinmal aktuel patchen, das sollte man übrigens immer prüfen, wenn solche Errors auftreten, ob der aktuellste Patch drauf ist.
Am besten diesen Link speichern
https://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de
Hallo,
es funktioniert nicht
keine Mods im Ordner
aktueller Patch
deine version ;
Farming Simulator 19
Version: 1.2.0.0 b3218
updaten
@Spieler11 ,
Da ist der Fehler Version: 1.2.0.0 b3218, die aktuelle Version mit dem Patch 1.2 ist 1.2.0.1, es kann sein dass dei lager Mod diese Version benötigt und deshalb der Error kommt.
Also ersteinmal aktuel patchen, das sollte man übrigens immer prüfen, wenn solche Errors auftreten, ob der aktuellste Patch drauf ist.
Am besten diesen Link speichern
der aktuelle Update Patch ist nicht installiert
bitte nachholen dann sind etliche fehler behoben
@stickel68 hat er doch scheinbar gemacht (siehe #14)
@Spieler11 bitte erneut die aktuelle LOG posten
wie du schon sagst Flo (scheinbar)aktuelle log schicken , denn nach der alten(1.) log ist update nicht installiert fasche version NR
Hallo,
ich kann ein normales Spiel ohne Probleme spielen
Meine Map startet zwar aber es ist alles Dunkel und nach der ersten Aktion friert das Spiel ein kann dann das Spiel nur mit Taste Esc und Strg beenden
Version: 1.2.0.1 b3264
bitte
diesen patch installieren! ist die version 1.2.0.1 und dann sollte dein problem weg sein
ohne diesen kann dir keiner helfen
des weiteren ist da eine LUA in dataS/scripts/objects/SellingStation.lua(401)
die probleme macht
@Spieler11 bitte mal Testweise alle Mods aus den Ordner nehmen. Sollte der Fehler danach weg sein immer so 2 bis 5 Mods wieder in den Ordner und schauen ob der Fehler wieder da ist. So kann man das ganze dann etwas eingrenzen.
Aktuell ist leider nicht ersichtlich an welcher Mod es liegt. Vermutung geht an eine Lager Mod.
bitte eine log Ohne Mods im Ordner
genau so onkel Hotte, hätte ich nich besser sagen können.
Hallo,
der Fehler ist gefunden.
ich Depp habe bei drei Objekten den falschen ClassNamen eingetragen.
Nach der Korrektur ist alles wieder OK
Ich bedanke mich für Eure Hilfe