Composter verbaut, Texturproblem in Schaufel/Hänger

  • Hi Leute, habe auf meinem Gemeinde Rade Umbau einen CompostMaster verbaut der an sich auch wunderbar funktioniert...

    Lediglich die Textur in Schaufeln, Hängern etc ist nicht vorhanden. Eine Fehlermeldung, dass irgendwo die Textur fehlt, bekomme ich allerdings auch nicht.

    Und ganz seltsam finde ich, dass zB. in einer Schaufel und dem Hänger das Zeug unterschiedlich angezeigt wird... siehe Bild, da ist sowohl der Komposthaufen, als auch Kompost in der Schaufel und dem Hänger zu sehen.

    Denke mein Problem wird ziemlich deutlich :huh:

    Externer Inhalt www.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    LG Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler (3. Dezember 2018 um 22:13) aus folgendem Grund: Textfehler

  • [GELÖST]

    Hatte in der map01.xml die additionalFiles zu den Holdern vergessen...

    Code
            <additionalFile filename="maps/pSystem/particleSystems/particleMap_materialHolder.i3d" />
            <additionalFile filename="maps/pSystem/particleSystems/effectMap_materialHolder.i3d" />
            <additionalFile filename="maps/pSystem/particleSystems/cutterEffectMap.i3d" />
            <additionalFile filename="maps/pSystem/fillPlanes/fillPlane_materialHolder.i3d" />

    Danke trotzdem :)

    Danke @Onkel Hotte 

    Jetzt hab ich aber das Problem, dass unteranderem der Composter nicht mehr funktioniert. Der Dieseltrigger reagiert nicht mehr bzw. wird nicht mehr erkannt... Der TipTrigger um mit Hängern das Zeug in den Compostmaster zu schütten ist jetzt im Spiel komplett verschwunden und auch mit F5 nicht mehr zu sehen...

    Ebenso der Kraftfuttermischer der vorher auch tadellos funktioniert hat zeigt mir das reingekippt Zeug nicht mehr an. Ich kippe also qusi rein aber es kommt nicht an.

    Sicherlich muss ich an diesen Produktionen jetzt noch was anpassen, nur keine Ahnung was?!

    Nachtrag, Der Compostmaster taucht jetzt auch nicht mehr in der vehicles des Savegames auf... Ingame läuft er jetzt auch obwohl er aus ist (Ton und Animation des Bandes)...

    Die Log sieht jetzt so aus...

    Spoiler anzeigen

    PS: Auf der Map wo ich den CompostMaster her habe (Kyffhäuser) läuft dieser auch fehlerfrei und der Kompost wird überall korrekt angezeigt. Und das mit der gleichen Version die ich bis jetzt drin hatte (1.0.0.3). Deshalb verstehe ich nicht, wieso es bei mir falsch dargestellt wird. Der Umstieg auf 1.0.0.9 bringt mir gerade mehr Probleme als Lösungen ^^ Da es auf der anderen Map auch mit 1.0.03 funktioniert, muss man das doch auch bei mir hinbekommen... ich finde nur nicht wiran es hängt...

    LG Lifestyler

    4 Mal editiert, zuletzt von Lifestyler (4. Dezember 2018 um 02:23) aus folgendem Grund: Nachtrag Log hinzugefügt PS

  • Um das komplet auszutauschen fehlt mir noch das KnowHow. Es läuft jetzt fehlerfrei auf der Map und alles wird richtig angezeigt, das reicht mir.

    Sobald der 19er mit entsprechenden Maps spielbar ist werden wir eh umsteigen. Aber bis dahin wollten wir es uns auf der Gemeinde Rade eben etwas schöner gestalten.

    Aber ich danke dir. Vielleicht kannst du mir ja noch bei meinem anderen Problem helfen?!

    LG Lifestyler