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  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
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GMK mod einfügen

    • Erledigt
  • basti990001
  • 3. Dezember 2018 um 11:49
  • basti990001
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 11:49
    • #1

    Hallo zusammen,

    könnte mir bitte jemand helfen beim verbauen des gmk mods auf meiner umgebauten lossberg map, komm da zu keinem ergebnis.

    wäre echt cool wenn sich wer finden würde der mir das machen könnt.

    vielen dank schon mal im vorraus.

    mfg

  • basti990001
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 13:05
    • #2

    ja die hab ich versucht hat aber nicht geklappt mit dem blockShapeId einfügen weil ich nicht weis was er da meint mit Chopptstraw, und mit der customShaderId anpassen

    keine ahnung was das ist:-(

  • basti990001
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 13:41
    • #3

    keine ahnung in der lossberg ist es glaub ich schon mit verbaut ja aber ich finde keine einträge

  • basti990001
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 13:49
    • #4

    und wie kann ich das nachkucken?? im ordner maps ist schon auch ein unterordner choppedstraw_SDK

  • basti990001
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 14:02
    • #5

    ja keine ahnung da find ich nix

  • basti990001
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 14:03
    • #6

    glaub schon das es verbaut ist aber was ist das dann mit customShaderId anpassen und blockShapeId einfügen

  • basti990001
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 14:05
    • #7

    <File fileId="45" filename="choppedStraw_SDK/foliage_darkStraw_distance.png" relativePath="true"/>

    <File fileId="43" filename="choppedStraw_SDK/foliage_lightStraw_diffuse.png" relativePath="true"/>

    <File fileId="42" filename="choppedStraw_SDK/foliage_lightStraw_distance.png" relativePath="true"/>

    <File fileId="47" filename="choppedStraw_SDK/foliage_maizeStraw_diffuse.png" relativePath="true"/>

    <File fileId="48" filename="choppedStraw_SDK/foliage_sunflowerStraw_diffuse.png" relativePath="true"/>

    <File fileId="41" filename="choppedStraw_SDK/straw_haulm_density.png" relativePath="true"/>

    das finde ich

  • basti990001
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 14:26
    • #8

    Hier_die_Id_des_windrowFoliageShader_eintragen :?: nein wo find ich die ID?

    und vom chooppedstraw find ich kein Blockshapeld

  • basti990001
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 14:29
    • #9

    den Blockshapeld finde ich vom lightStraw usw da ist die ID 1 soll ich die eintragen?

  • basti990001
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 14:39
    • #10

    ok so hätte ich es gemacht aber funktioniert ned im spiel, wenn ich den kalk big bag kaufe und hin gehe dann heisst es Wolle 100% und nicht kalk

  • basti990001
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 14:48
    • #11

    Ja in der Moddesc

    <extraSourceFiles>

    <sourceFile filename="maps/scripts/additionalMapTypes.lua"/>

    <sourceFile filename="maps/scripts/MultiSiloEffects.lua" />

    <sourceFile filename="maps/scripts/GMKFC_Mod.lua" />

    </extraSourceFiles>

    hab ich es so drin

  • basti990001
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 14:49
    • #12

    ja aber in dem big bag wäre eigentlich kalk zum kaufen aber da steht wolle und kann ihn auch nicht in den kalkstreuer machen

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 14:53
    • #13

    Kalk BigBags sind nicht Bestandteil vom GKM. Diese scheinen von einem extra Mod zu sein.

    Da kommt es nun drauf an welchen filltype die Mod und welchen du beim GKM eingebaut hast. Sofern Kalk bei dir als filltype Registriert ist.

    Kalk wird bei einigen als kalk bei anderen als lime Registriert.

    Sofern ich mich erinnere dient der GKM mod nur für die sichtbare Düngung von Kalk usw auf dem Feld. Kalk selber muss auf der Karte extra Registriert werden.

    Kann mich aber auch irren.

  • basti990001
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 14:53
    • #14

    aha das steht aber nicht mehr in der anleitung was muss ich da alles einfügen und wo?

  • basti990001
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 14:55
    • #15

    hast du die einträge weil die fehlen mir vielleicht geht es ja dann

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 14:57
    • #16

    Da muss ein Script extra verbaut werden.

    Hast du die original Version der karte? Version 1.2.0.0

  • basti990001
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 14:58
    • #17
    Zitat von Onkel Hotte

    du must erstmal im ge schauen ob du überhaupt gmk zeichnen kannst und das kein fehler vorhanden ist sonnst brauchste erst garnicht weiter machen

    ok wie schau ich da?

  • basti990001
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 14:59
    • #18
    Zitat von Pandory

    Da muss ein Script extra verbaut werden.

    Hast du die original Version der karte? Version 1.2.0.0

    Ja das hab ich war ja beim GMK mod dabei eingefügt und eingetragen

  • basti990001
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 15:01
    • #19

    Hab geschaut kann es zeichnen!! wie gehts nun weiter??

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 15:10
    • #20

    @basti990001 Kurze Zwischenfrage, welchen Mod verwendest du für die Kalk BigBags?

    Da du Kalk im GE Zeichen kannst, sollte soweit alles i.O. sein. Daher meine Vermutung das der Mod den Falschen FillType nutzt

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