Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand helfen beim verbauen des gmk mods auf meiner umgebauten lossberg map, komm da zu keinem ergebnis.
wäre echt cool wenn sich wer finden würde der mir das machen könnt.
vielen dank schon mal im vorraus.
mfg
Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand helfen beim verbauen des gmk mods auf meiner umgebauten lossberg map, komm da zu keinem ergebnis.
wäre echt cool wenn sich wer finden würde der mir das machen könnt.
vielen dank schon mal im vorraus.
mfg
ja die hab ich versucht hat aber nicht geklappt mit dem blockShapeId einfügen weil ich nicht weis was er da meint mit Chopptstraw, und mit der customShaderId anpassen
keine ahnung was das ist:-(
keine ahnung in der lossberg ist es glaub ich schon mit verbaut ja aber ich finde keine einträge
und wie kann ich das nachkucken?? im ordner maps ist schon auch ein unterordner choppedstraw_SDK
ja keine ahnung da find ich nix
glaub schon das es verbaut ist aber was ist das dann mit customShaderId anpassen und blockShapeId einfügen
<File fileId="45" filename="choppedStraw_SDK/foliage_darkStraw_distance.png" relativePath="true"/>
<File fileId="43" filename="choppedStraw_SDK/foliage_lightStraw_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="42" filename="choppedStraw_SDK/foliage_lightStraw_distance.png" relativePath="true"/>
<File fileId="47" filename="choppedStraw_SDK/foliage_maizeStraw_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="48" filename="choppedStraw_SDK/foliage_sunflowerStraw_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="41" filename="choppedStraw_SDK/straw_haulm_density.png" relativePath="true"/>
das finde ich
Hier_die_Id_des_windrowFoliageShader_eintragen nein wo find ich die ID?
und vom chooppedstraw find ich kein Blockshapeld
den Blockshapeld finde ich vom lightStraw usw da ist die ID 1 soll ich die eintragen?
ok so hätte ich es gemacht aber funktioniert ned im spiel, wenn ich den kalk big bag kaufe und hin gehe dann heisst es Wolle 100% und nicht kalk
Ja in der Moddesc
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="maps/scripts/additionalMapTypes.lua"/>
<sourceFile filename="maps/scripts/MultiSiloEffects.lua" />
<sourceFile filename="maps/scripts/GMKFC_Mod.lua" />
</extraSourceFiles>
hab ich es so drin
ja aber in dem big bag wäre eigentlich kalk zum kaufen aber da steht wolle und kann ihn auch nicht in den kalkstreuer machen
Kalk BigBags sind nicht Bestandteil vom GKM. Diese scheinen von einem extra Mod zu sein.
Da kommt es nun drauf an welchen filltype die Mod und welchen du beim GKM eingebaut hast. Sofern Kalk bei dir als filltype Registriert ist.
Kalk wird bei einigen als kalk bei anderen als lime Registriert.
Sofern ich mich erinnere dient der GKM mod nur für die sichtbare Düngung von Kalk usw auf dem Feld. Kalk selber muss auf der Karte extra Registriert werden.
Kann mich aber auch irren.
aha das steht aber nicht mehr in der anleitung was muss ich da alles einfügen und wo?
hast du die einträge weil die fehlen mir vielleicht geht es ja dann
Da muss ein Script extra verbaut werden.
Hast du die original Version der karte? Version 1.2.0.0
du must erstmal im ge schauen ob du überhaupt gmk zeichnen kannst und das kein fehler vorhanden ist sonnst brauchste erst garnicht weiter machen
ok wie schau ich da?
Da muss ein Script extra verbaut werden.
Hast du die original Version der karte? Version 1.2.0.0
Ja das hab ich war ja beim GMK mod dabei eingefügt und eingetragen
Hab geschaut kann es zeichnen!! wie gehts nun weiter??
@basti990001 Kurze Zwischenfrage, welchen Mod verwendest du für die Kalk BigBags?
Da du Kalk im GE Zeichen kannst, sollte soweit alles i.O. sein. Daher meine Vermutung das der Mod den Falschen FillType nutzt