Konvertieren von Gebäuden

  • Hallo! Ich habe zwei Gebäude -( Fachwerkscheune u. Bullen oder Schweinemaststall ) aus einer 17er map, auf die Felsbrunn konvertiert, was auf dem ersten Blick (Textur) wohl funktioniert hat, bis auf die funktionen der Tore und das licht. Ich bräuchte jetzt info darüber , wie das mit der animatedObjects xml gemacht werden müsste, wenn diese noch dafür benutzt wird, oder das anders gehandhabt wird. Weiss schon jemand mehr über dieses ? mfg B.K

  • Ja ! das habe ich fast schon vermutet , Danke! Und deshalb möchte ich noch im Bezug auf Funktionen die Frage einbringen, ob die Trigger eines platzierbaren Tierstalls aus dem Ls19 , der zum Mod umgewandelt wird, dann noch funktionieren würden, oder ob es dann ebenfalls erforderlich ist eine XML zu Bearbeiten. mfg B.K

  • Hatt sich schon jemand mit denn beiden , mit am schönsten Gebäuden , Fachwerkscheune u. Bullen -Schweinemaststall beschäftigt ? Ich kann zwar mit dem betaEDI die Gegenstände aus einer 17er in die 19 importieren (die sich wohl von alleine konvertieren) ,aber bei dem Gebäude mit funktionen komme ich nicht weiter. mfg B.K