Welcher PC für LS 19

• Servus

Ist vielleicht nicht das beste Thema, aber ich wollt mal fragen, was für ein PC/Laptop bzw. welche CPU, Graka, Prozessor etc. brauche ich um den LS 19 auf den höchsten einstellungen zu spielen? :/

Ich würde mir einen neuen gebrauchten Laptop/PC kaufen...

"Danke" mal im vorraus.

Mfg

Lukas

• Schreib am besten dazu wo deine Preisvorstellung liegt. ;)

Aso, stimmt8o^^

Ich dachte so, wenn ich meinen alten Laptop für 400 Euro weg bekomme, kann ich noch 200-300 euro in den neuen stecken...

Gruß

• Servus,

Schau dich Mal bei Megaport um, die haben recht preiswerte PC's wo auch die Hardware gut ist. Habe meinen damals für 555 Euro gekauft, der hat ne GTX 1050ti und ich Spiel den LS 19 auf Very High (Costum) auf 60 FPS.

MfG Leon

Hoffe ich konnte Helfen:S8o

• Servus,

Schau dich Mal bei Megaport um, die haben recht preiswerte PC's wo auch die Hardware gut ist. Habe meinen damals für 555 Euro gekauft, der hat ne GTX 1050ti und ich Spiel den LS 19 auf Very High (Costum) auf 60 FPS.

MfG Leon

Hoffe ich konnte Helfen:S8o

Nice, Danke:thumbup:

• Hier mal die von Giants angegebenen Mindestvorausstzungen:

Betriebssystem: Windows 7/8/10 64-bit

Prozessor: Intel Core i3-2100T 2.5GHz or AMD FX-4100 3.6 GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 650, AMD Radeon HD 7770 graphics card or better (min. 2 GB VRAM, DX11 support)

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Festplattenspeicher: 20 GB verfügbarer Speicherplatz

Internetverbindung: Internetverbindung für Aktivierung, Updates/Patches und Multiplayerspiel notwendig

Da kann man sich ja meistens schon denken, ob mein System das schafft oder nicht ;)

@lukix01 wie du oben siehst sollte das eigentlich problemlos klappen ;)

• Danke,aber ich bräuchte eher die Empfohlenen voraussetzungen, das ich weiß welche Hardware ich brauche...

• Ja die empfohlenen Voraussetzungen :/ Sonst wurden die auch mal mit angegeben, aber scheint mittlerweile nicht mehr der Fall zu sein...

Aber auch so, wenn ich mir deine Hardware (oder die die du aufgelistet hast) so anschaue, sollte dass ordenlich funktionieren.

Hier in diesem Thread hatten wir ein das Thema auch schon: Schafft mein Pc Ls 19

Mein Sytem mit einer 1050 Ti läuft schön stabil auf hohen Grafikeinstellungen ohne zu ruckeln ;)

• Ja die empfohlenen Voraussetzungen :/ Sonst wurden die auch mal mit angegeben, aber scheint mittlerweile nicht mehr der Fall zu sein...

Aber auch so, wenn ich mir deine Hardware (oder die die du aufgelistet hast) so anschaue, sollte dass ordenlich funktionieren.

Hier in diesem Thread hatten wir ein das Thema auch schon: Schafft mein Pc Ls 19

Mein Sytem mit einer 1050 Ti läuft schön stabil auf hohen Grafikeinstellungen ohne zu ruckeln ;)

Ja jut, 1050 Ti^^

Sind halt auch nicjht gerade Billig xD