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BGA Bearbeiten

    • Offen
  • Eiche1994
  • 26. November 2018 um 23:26
  • Eiche1994
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    • 26. November 2018 um 23:26
    • #1

    Hallo zusammen :)

    Ich hab eine Frage bei der Standart felsbrunn karte. Ich hab mir die BGA gekauft und möchte die sinnlosen Hallen entfernen die dort stehen und die platzierbaren hinstellen.

    Nun zu meinen Fragen:

    Kann ich das noch mit der 7.05 version vom editor machen oder hat vielleicht von euch das schon wär gemacht ?

    Spiel mit freunden auf einem sever muss ich dann die karte neu hochladen und meien freunden das auch machen oder ist es einfacher gleich die mod Felsbrunn nähmen änderen und ber email verschicken ?

    Und ich hab auf dem Spielstand felder zusammengelegt ist das dann alles wieder weg odere bleibt das erhalten da ich ja eigentlich nur zwei hallen entferne und sonst nichts .

    freu mich über jede andwort

    mfg eiche1994:)

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 27. November 2018 um 05:45
    • #2

    Die BGA wird als Platzierbares Objekt in die Karte geladen. Daher wird eine Mod Map vom Original nötig sein. In dieser kann Manns ich dir BGA dann nach seinen Wünschen anpassen.

    Die Version der Karte muss dann auch auf dem Server laufen und jeder Mitspieler benötigt diese.

    Für Arbeiten am LS19 ist der GE8.0 nötig. Derzeit gibt es davon allerdings nur die Version die bei der CE Version dabei war. Hier kommt es noch ab und an zu Problemen.

  • Eiche1994
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    • 27. November 2018 um 06:51
    • #3

    ok danke :)

    Also meinst du Mod map nehmen und bearbeiten und diese allen anderen spielern schicken.

    ok dann muss ich eh noch warten bis ich denn editor 8.0 herunterladen kann :/

    Aber wenn ich das gemacht habe bleiben dann meine erstellten felder auch erhalten ??

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    • 27. November 2018 um 08:22
    • #4

    denn kann ich leider nicht downloaden hab ich schon probiert :(

    Ich hab eine frage an alle hat wer denn 8.0 editor und könnte mir bei der bga die halle und alle herumstehenden dekos enfernen ?

    ich mein die halle neben den silos und die links davon :D

    Das wäre der wahnsinn

    mfg eiche 1994

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    • 27. November 2018 um 09:48
    • #5

    Vielen dank @Onkel Hotte da werde ich das gleich mal probieren

    mfg eiche1994

  • Eiche1994
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    • 27. November 2018 um 18:35
    • #6

    hey jetzt hab ich noch eine kann ich es jetzt irgendwie schaffen das mein savegame auf diese karte jetzt zugreift und nicht auf die orginale oder müsste ich eien neuen Spielstand beginnen ??

    mfg eiche 1994

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 27. November 2018 um 18:40
    • #7

    Wenn ich mich nicht irre, reicht es wenn du die careerSavegame.xml Öffnest und dort unter

    Code
    <mapId>DeineMapID</mapId>
    <mapTitle>DeinMapTitel</mapTitle>

    Den Namen anpasst.

    Beides kannst du am besten aus einem Neuen Savegame Kopieren.

  • Eiche1994
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    • 27. November 2018 um 19:00
    • #8

    ja und da liegt das problem glaub ich weil die map id die gleiche ist :/

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 27. November 2018 um 19:01
    • #9

    Die Mod Map Umbenennen. Also die ZIP.

    Die MapID setzt sich aus 2 Werten Zusammen

    NAMEderZIP.NAMEderID(aus der Moddesc)

    Die Id lässt sich in folgendem Abschnitt Festlegen.

    Code
    <maps>
            <map id="DEINE WUNSCH ID (name)" className="Mission00" filename="$dataS/scripts/missions/mission00.lua" configFilename="maps/map.xml" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml" defaultItemsXMLFilename="defaultItems.xml">
                <title>
  • Eiche1994
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    • 27. November 2018 um 19:14
    • #10

    ok hab ich geschafft danke tolle hilfe bei euch finde ich immer rat danke :danke::danke::danke:

    ´mfg eiche1994:ventilator:

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