wie oben schon steht hängt das obere menü (egal ob bei optionen oder in game) zu weit unten weis leider nicht mehr weiter woran das liegen kann ich bitte um hilfe vll kann jemand helfen
ich zocke auf 3 bildschirmen
wie oben schon steht hängt das obere menü (egal ob bei optionen oder in game) zu weit unten weis leider nicht mehr weiter woran das liegen kann ich bitte um hilfe vll kann jemand helfen
Vielleicht daran?
Ein Bild wäre auch hilfreich, aber ich versuche es mal ohne.
Wenn ich das richtig verstehe ist das Menüfenster generell zu weit unten im Bildschirm bei dir.
Ist denn das untere Menü voll zu sehen und an richtiger Stelle oder ist dort die Tendenz auch schon nach unten?
So aus der heraus mal ins blaue geschossen tippe ich mal das deine Bildschirmauflösungen nicht stimmen oder LS keine 3 Bildschirme richtig unterstützt, sei es generell oder wegen Bug.
Da muss ich dem guten @Claas Fendt beipflichten. Ohne ein (bzw. wohl eher drei Bilder :-D) Bild kann man hier nicht wirklich helfen.
Ich wüsste jetzt spontan auch nicht genau was du meinst wenn ich ehrlich bin
hier die bilder
Das würde ich jetzt grundlegend auch vermuten. Soweit ich weiß waren im 17er auch maximal zwei Monitore gescheit einsetzbar...
https://www.file-upload.net/download-13407…42.20.jpeg.html
zum dritenmal die bilder jetzt. hoffe es passt jetzt
also im17er gingen 3 bildschirme ohne probleme