Moin Moin
Eine frage hat sich einer der Hiesiggen Modder schon mal an den Ertrag gesetzt bzw einen Mod dafür geschrieben
Den sind wir mal ehrlich, auch wenn man alles macht, pflügen, grubbern, Unkraut jäten ect also alles durch zieht ist der ertag schon sehr mickrig
hätte den ein Modder dafür eine Lösung die auch als Mod eventuell im MP funkt ??
Grüße TheDocFlo
ERTRAG !!!!
-
- Erledigt
-
TheDocFlo -
25. November 2018 um 14:14
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Ohne ScriptDoku wird man da denke ich nicht viel machen können. Allerdings sind Ertrags und Verbrauchstmengen von Saatgut und Dünger mittlerweile per XML in eigenen Maps möglich.
-
ja in eigenen maps ist mir klar aber am server läuft alles standart deswegen, aber danke für die schnelle und rasche antwort
-
Da waren derzeit so einige auf die ScriptDoku damit wir weiter, bzw richtig los legen können. Ideen sind schon genug da denke ich xD
Aber erstmal muss Giants schauen, das sie die Fehler die noch Vorhanden sind beseitigen. Danach gehts dann denke ich auch für uns Modder weiter.
-
ja das denk ich auch, freu mich schon bin gespannt ws so von euch kommt ohne euch modder wäre ls nicht ls
Großen respekt an euch -
Frag mal google, ich glaub ich hab schon den ertragsmod für ls19 gesehen. Aber nicht getestet.....
-
probiert und für nicht funktionierend befunden aber dank
-
Oh wie schade....
-
Mittlerweile in der Filebase. Könnte Funktionieren.
Administrator5. Dezember 2018 um 09:46 -
Nur semi gut, der andere der im forum ist funkt dafür sehr gut und kann auch selber angepasst werden
danke man könnte das thema nun gerne schliessen -
mal einfach hier rein gegrätscht, welcher ist denn nun ein lohnenswerter ertragsmod?
-
Administrator
7. Dezember 2018 um 18:02 der da.