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Problem mit Ballenwickler

    • Gelöst
  • LS-Profi
  • 24. November 2018 um 19:56
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp
    Gast
    • 8. Dezember 2018 um 19:56
    • #41

    ja bei mir schon

  • LS-Profi
    Gast
    • 8. Dezember 2018 um 20:01
    • #42

    Also hab es hier eingetragen:

    <squareBaleWrapper baleNode="baleNode" wrapperNode="fakeAnimationNodeLoadUnload" wrapperRotAxis="2" wrappingTime="14.8" unloadBaleText="action_unloadSquareBale">

    <animations>

    <moveToWrapper animName="moveSquareBaleToWrapper" animSpeed="1" reverseAfterMove="false"/>

    <wrapBale animName="wrapSquareBale" animSpeed="1"/>

    <dropFromWrapper animName="dropSquareBaleFromWrapper" animSpeed="1"/>

    </animations>

    <baleTypes>

    <baleType fillType="grass_windrow dryGrass_windrow" wrapperBaleFilename="$data/objects/squarebales/kuhnSW4014/baleSilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>

    <baleType fillType="grass_windrow" wrapperBaleFilename="silageBale/grassSilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>

    <baleType fillType="dryGrass_windrow" wrapperBaleFilename="silageBale/haySilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>

    <baleType fillType="straw" wrapperBaleFilename="silageBale/haySilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>

    </baleTypes>

    <wrappingState>

    <key time="0" wrappingState="0"/>

    <key time="0.077" wrappingState="0"/>

    <key time="0.078" wrappingState="0.009"/>

    <key time="0.133" wrappingState="0.003"/>

    <key time="0.134" wrappingState="0.069"/>

    <key time="0.2256" wrappingState="0.069"/>

    <key time="0.2297" wrappingState="0.14"/>

    <key time="0.314" wrappingState="0.14"/>

    <key time="0.3229" wrappingState="0.28"/>

    <key time="1" wrappingState="1"/>

    </wrappingState>

    <sounds wrappingEndTime="0.8969">

    <start template="BALE_WRAPPING_START" linkNode="kuhnSW4014_main_component1"/>

    <wrap template="BALE_WRAPPING_01" linkNode="kuhnSW4014_main_component1"/>

    <stop template="BALE_WRAPPING_STOP" linkNode="kuhnSW4014_main_component1"/>

    </sounds>

    <wrappingCollisions>

    <collision node="squareBaleCollision" activeCollisionMask="8194" inActiveCollisionMask="0"/>

    </wrappingCollisions>

    </squareBaleWrapper>

    Aber es klappt nicht

    Dateien

    log.txt 21,07 kB – 2 Downloads
  • JensJupp
    Gast
    • 8. Dezember 2018 um 20:10
    • #43

    Habe eben noch bei mir versucht und es klappt wunderbar...Gras ,Heu und Stroh zu Silageballen machen

    sonst schick mir den mal rüber

  • LS-Profi
    Gast
    • 8. Dezember 2018 um 20:19
    • #44

    Okay danke

    https://sharemods.com/i9h37t37xq7u/FS19_SW4014.zip.html

  • LS-Profi
    Gast
    • 9. Dezember 2018 um 08:34
    • #45

    @JensJupp schickst mir den dann bitte per PN?

  • JensJupp
    Gast
    • 9. Dezember 2018 um 09:12
    • #46

    Japp, schaue später mal rein und schicke Dir den dann...

  • LS-Profi
    Gast
    • 9. Dezember 2018 um 09:13
    • #47

    Danke das ist sehr nett

  • JensJupp
    Gast
    • 9. Dezember 2018 um 09:20
    • #48

    Habe eben gesehen das beim ersten Eintrage schon nen Fehler drin ist...

    <baleType fillType....Gas_Windrow dryGrass_Windrow....ein Eintrag zu viel.

    Du brauchst für jeden Filltype einen eigenen seperaten Eintrag...

    Mache Dir das aber nachher fertig....

  • LS-Profi
    Gast
    • 9. Dezember 2018 um 09:53
    • #49

    Okay danke. Super das du mir das sagtst

    MfG

  • JensJupp
    Gast
    • 9. Dezember 2018 um 10:39
    • #50

    :post:

  • JensJupp
    Gast
    • 10. Dezember 2018 um 22:44
    • #51

    Stelle gerade fest das das mein erster Ls19 Umbau war....:/:muahaha:

  • LoliKaskade
    Trophäen
    2
    Beiträge
    9
    • 13. Juni 2019 um 20:04
    • #52

    Hallo ich habe da mal ne frage ob es auch gehen würde die Heuballen einzuwickeln ohne dass sie zu Silage werden? Also wenn sie verfüttert werden dass es immer noch Heu ist.

  • Foxi17
    Gast
    • 13. Juni 2019 um 20:30
    • #53

    LoliKaskade wen ich mich nicht irre, geht es nichtthinking

  • LoliKaskade
    Trophäen
    2
    Beiträge
    9
    • 13. Juni 2019 um 20:54
    • #54

    Doch hab es gerade hin bekommen es funktioniert

  • JensJupp
    Gast
    • 13. Juni 2019 um 22:14
    • #55

    LoliKaskade

    Bestimmt werden sich einige User über die Einträge freuen die Du in der jeweiligen xml geändert hast....

  • LoliKaskade
    Trophäen
    2
    Beiträge
    9
    • 14. Juni 2019 um 12:13
    • #56

    Ja klar kann ich gern machen.

    In der xml von dem Ballenwickler wird auf eine i3d von dem Silageballen verwiesen, dort habe ich in den User Attributes unter FillTypes "dryGrass_windrow" eingetragen. Das wars eigentlich schon, der Silageballlen sollte halt in der Datei von dem Ballenwickler sein da man ja im Spiel nix ändern sollte.

  • Leo630
    Gast
    • 14. Juni 2019 um 12:19
    • #57

    Danke für die Rückmeldung.

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