Error

  • Hallo leute,

    kann mir jemand sagen was dieser Error zu bedeuten hat?? Und wie ich ihn vielleicht weg bekomme

    Error: Running LUA method 'update'. 2018-11-24 15:44 dataS/scripts/farms/AccessHandler.lua(97) : attempt to index local 'farm' (a nil value)

    danke gruß Andy

  • Bitte einmal die Komplette Log.txt anhängen. Nur mit einem Ausschnitt können wir leider nicht viel mit anfangen.

  • Das ist der einzige Fehler wo auf dem Server geschrieben wir und der circa 50 mal

    Und der fehler ist bei dieser Map

    Administrator
    24. November 2018 um 12:24

    2 Mal editiert, zuletzt von ASGModding (24. November 2018 um 20:11)

  • Mit einer Beta musst du dich mal abfinden und warten bis der Fehler behoben wird in einer neuer Version. Darum eben Beta! Hast Du der Modder mal angeschrieben?

  • Er hat drunter geschrieben das dieser fehler schon behoben worden ist.aber er ist leider immer noch da.

  • Vielleicht muss man auf dem Server die Savegame noch löschen! Aber zuerst eine Sicherung der SavegameX.xml machen.

  • Meinst das das der Fehler ist?? Ganz normal ein Save runterziehen und speichern

    Edit: hat leider auch nix gebracht

    Einmal editiert, zuletzt von ASGModding (24. November 2018 um 21:14)

  • Nee, einfach die Savegame sichern und dann der Server stoppen und die Savegame auf dem Server löschen. Danach Server wieder starten und der kreiert eine neue Savegame Datei.