1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Mal die schönen Seiten am LS19 aufzählen

• FlowRider86
  • 23. November 2018 um 08:45
  • FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Dateien
    2
    • 23. November 2018 um 08:45

Morgen liebe Leute,

da ja in den ersten Tagen eher erstmal die negativen Dingen am neuen LS-Teil aufgekommen sind, wollte ich jetzt einfach mal auch die positiven Dinge aufzählen ;-)

- Das neue Missionssystem finde ich persönlich super

- Die Grafik gefällt mir wirklich gut (mit Shader Mod noch einen Tacken besser :-D)

- Der Shop ist auch Klasse, übersichtlich und mit der Direktansicht der Konfigs einfach prima

- Auch die 3 verschiedenen Spielmodi finde ich sehr gelungen, auch wenn es eventuell da noch kleinere Anpassungen geben sollte

- Die Auswahl an Geräten / Tarktoren usw. finde ich grundsätzlich auch echt nicht schlecht

- Sitzfederung / Kalk und die anderen schönen Neuerungen sind doch auch soweit TOP

Mir würden bestimmt noch ein paar mehr Dinge einfallen, aber vielleicht fällt ja jemand anderem noch eine POSITIVE Neuerung ein ;-)

Klar mit den Fehlern am Anfang ist es nicht schön, aber hey das war im 17er auch nicht anders und die Jungs und Mädels von Giants arbeiten ja auch dran :coffee:

So und nun seid ihr dran :-D Was gefällt euch am 19er?

Grüße :bier:

• Claas Fendt
    Gast
    • 23. November 2018 um 08:51

Da kann ich dir nur Recht geben.

Mir gefällt auch noch:

- das ausrichten platzieren der Objekte ist wesentlich besser geworden

- die Physik für die Zugkraft ist viel realistischer geworden

- die Bewegung der Pflanzen und Büsche beim drüber fahren ist gut gelungen

und noch viele kleine Detail, ich finde gerade in diesem Bereich hat Giants einiges getan.

• Padschi
    Reaktionen
    585
    • 23. November 2018 um 08:52

Mir persönlich gefällt jetzt wenn man gegen Gras, Getreide usw. mit einem Fahrzeug fährt oder darüberläuft das sich die Sachen mitbewegen. Der Shop ist natürlich jetzt genial gestaltet. Gefällt mir sehr gut das man das Fahrzeug bei der Konfiguration jetzt sieht wie es dann schlussendlich aussieht. Auch das platzieren der Höfe und kaufen des Land gefällt mir gut, muss aber noch bisschen nachgearbeitet werden aber das macht Giants bestimmt noch. :)

Das Unkraut auf dem Feld das man spritzen muss und das man Felder jetzt kalken muss find ich persönlich richtig klasse! Hab die Spritze sonst nie benutzt und mit dem Unkraut und FS19 muss ich mich nun auch mit der Spritze und Pflegebereifung auseinandersetzen. :D

Die Fahrzeugauswahl bisher ist jetzt auch nicht schlecht, dürfte für jeden etwas zu Beginn dabei sein und mit der Zeit kommen auch die Mods auf die wir Sehnsucht warten. ;)

Die Grafik ist bisschen überhellt und man müsste teilweise mit Sonnenbrille spielen :muahaha: aber man kann mit dem Shader ja Abhilfe schaffen.

Im Großen und Ganzen find ich den LS 19 wirklich sehr gut gelungen mit paar Kleinigkeiten die mit den kommenden Patches dann wahrscheinlich gelöst werden. :) :thumbup:

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de