Probleme mit ls19

  • Hallo Leute

    ich komme mit dem ls19 nicht klar habe mich so darauf gefreut und nun macht er mir nur ärger

    zum ersten kann ich nicht vorwärts und rückwärts laufen habe sogar das Spiel neu installiert die tasten konfik. kontrolliert es geht nur seitwärts ich bin am verzweifeln.

    Dan zum zweiten wenn ich mein Lenkrad und Joysticks zuweise also in der tastenkonfik dann speicher nimmt das spiel es nicht an wentweder haut es mir andere Belegungen rein oder es tut sich nichts das habe ich jetzt auch schon zum 4. mal gemacht alles ich bin verzweifelt und brauche Hilfe bitte

    PS: Version 1.1 ist installiert bei Lenkräder und Joysticks ist auch ein ja drin

    Danke schon mal im Voraus

  • Achtung....

    Nach der Installation vom neuen Patch geht garnix mehr:muahaha:

    Das Ding löscht in der Input Binding sämtliche Zuordnungen von Maus und Tastatur.

    Wer Lenkrad hat ist klar im Vorteil....die Belegung ist vorhanden und somt kann man mit dem Lenkrad ins Menue und Standart wieder herstellen.

    Zumindest mit dem LS Lenkrad.bei anderen weiss ich micht.

    mfg Maske

  • Der Patch 1.1.2 ist derzeit noch ein Beta Patch. Nutzung auf eigene Gefahr. Bei einigen ist einiges Besser, bei anderen Funktionieren dafür andere Geschichten nicht mehr richtig.

    Zum ausprobieren ist er da, vor der Installation sollte man sich allerdings zur eigenen Sicherheit ein Komplett Backup vom "...\Documents\My Games\FarmingSimulator2019" Ordner machen.

  • Moin, Moin,

    ich muss jetzt auch mal was los werden. Bin ja eher der stille Verfolge und lese mit Interesse die Themen im Forum.

    Auch ich habe diverse Probleme mit dem neuen LS.

    Beispielsweise die änderund der Fahrtrichtung. Vorher hatte ich die auf einem Paddel vom Lenkrad. Wenn ich diese wieder so belege funktioniert es nicht, genauso

    wenig wie auf der Tastatur mit ich die Richtungsänderung auf die Leertaste lege.

    Seit dem Beta Patch funktioniert meine Maus trotz erneuter Belegung nicht mehr.

    Es ist für mich ein Rätsel das Giants jedesmal ein fehlerhaftes Spiel auf den Markt bringt.

    2 Jahre für die Entwicklung sind anscheinend zu wenig für die Jungs.

    Spiele anderer Hersteller kommen in der Regel dann auf den Markt wenn sie ausgiebig geteste und wirklich fehlerfrei sind.

    Ich habe mich schon gärgert das ich mir die neue Version zugelgt habe.

    Gruß Fred

  • Die richtungs änderung kann noch nicht funktionieren da es für LS19 noch kein skript (Mod) gibt wie im Ls17 Ich hoffe auch das er schnell kommt . aber wir müssen Warten ;)

    das Giants die Skripte veröfentlicht

    Viele Grüße Stickel68

    :w::ventilator: