Grafikmod Einstellungen

• Nabend zusammen,

ich habe gerade mal den Grafik Mod aus der Filebase installiert. Macht schon wirklich was her und die Einstellungen sind sehr vielseitig.

Daher mal die Frage an euch, wie ihr die Grafik angepasst habt?

Geht um diesen hier (ist glaube auch der einzige aktuell) :

• Da ist mir der FlowRider knapp zuvor gekommen.

Habe den Shader auch installiert, aber irgendwie bin ich mit der Standardeinstellung nicht so ganz zufrieden.

Wirkt für mich zu "dunkel". Wäre auch sehr interessiert, wie Ihr das eingestellt habt.

Gruß dolbyfan

• Habe die Shader Einstellungen vorhin mal angetestet. Etwas dunkel ist es bei meinem Setup (Grafikeinstellungen/Monitor) auch. Habe dann legendlich ein paar Shader Deaktiviert und bin damit bisher zufrieden.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachtrag: Da wird sich mit der Zeit sicher noch was dran ändern. Meistens Probiere ich aber nur die Unterschiedlichen Shader Module aus ohne dort an den Einstellungen selber etwas zu verändern.

Sofern man es als extra Profil anlegt kann man da auch einfach mal rum probieren ohne das man seine Standard einstellungen versaut.

Einmal editiert, zuletzt von Kaffeekirsche (23. November 2018 um 05:36)

• Hallo,

kann man die veränderten Einstellungen Speichern ( und wie ), oder muss das bei jedem Neustart wieder neu eingestellt werden ?

• Hallo FlowRider86,

vielen dank für die Antwort.

Ich werde das gleich einmal ausprobieren und hoffe, daß meine Einstellungen beim nächsten Start wieder da sind .

mfG

dphschb