Hallo, eine frage an euch, ich kann in LS19 keinen Rübenroder, Cottonernter kaufen. Sowie ich einsteigen will bleibt das Spiel hängen. Danke für eine Antwort wenn möglich.
LS 19
-
-
Was sagt denn die log dazu?
-
Hallo Leo, die Log ist absolut sauber, kn. Fehlermeldung
Akt. Patch ist drauf
-
Hmm, und wenn dann dein System auch noch alle Mindestanforderungen erfüllt, bin ich überfragt.
-
Nimm mal bitte testweise alle Mods aus dem Mod Ordner raus. Dann bitte mit einem Frischen Spielstand oder such deinem Aktuellen Testen.
Beim Testen mit deinem Spielstand vorher bitte an eine Sicherung des Spielstandes (Ordner savegameX) anlegen.
Sollte es so Funktionieren scheint einer der Mods dazwischen zu funken.
-
Hallo User und Admins, ich habe das Problem gefunden, ich musste die InputBinding löschen warum auch immer, und nun kann ich alle Fahrzeuge kaufen.
Thema kann geschlossen werden denke ich.
-
Hast du zufällig ein Lenkrad oser Joystick oder ähnliches angeschlossen und hier die Tab Funktion belegt?
Ich hatte das so und danach hatte ich das Problem wie du es beschreibst mit dem 500er Fendt.
Die Belegungen wieder gelöscht und schon geht´s wieder, man muß dann halt mit der Tastatur tabben.
Gib sicherlich noch andere Möglichkeiten, aber das ist erst einmal die einfachste, bis der Patch kommt.
-
Hallo Claas Fendt, nein ich spiele nur über die Tastatur, das Problem habe ich bei Giants gefunden, leider muss ich die IB, vor jedem Spielstart löschen.
Ja ich denke man muss den nächsten Patch abwarten.