1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 10
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Kennzeichen geht Ingame nicht

    • Gelöst
  • Alex Blue
  • 9. November 2018 um 23:09
  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 9. November 2018 um 23:09
    • #1

    Habe Kennzeichen verbaut so wie sonst auch nur wird es ingame nicht angezeigt (HUD) und auch die strg + z ohne funktion.

    Eingetragen habe ich in Fahrzeug XML:

    Code
    <numberplates interfacePath="textures/">
            <plate index="0>13|16" tuevSeal="false" />
            <plate index="0>13|15" />
        </numberplates>

    Und in der moddecs:

    Code
    <specializations>
            <specialization name="numberPlates"     className="numberPlates"     filename="scripts/numberPlates.lua"/>
        </specializations>
        
        <vehicleTypes>
            <type name="wheelLoader" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
                <specialization name="attacherJoints" />
                <specialization name="lights" />
                <specialization name="motorized" />
                <specialization name="steerable" />
                <specialization name="drivable" />
                <specialization name="articulatedAxis" />
                <specialization name="crabSteering" />
                <specialization name="animatedVehicle" />
                <specialization name="speedRotatingParts" />
                <specialization name="cylindered" />
                <specialization name="bunkerSiloCompacter" />
                <specialization name="honk" />
                <specialization name="washable" />
                <specialization name="mountable" />
                <specialization name="numberPlates" />
            </type>
        </vehicleTypes>
        
        <l10n>
            <text name="input_vehicleLicense">    <de><![CDATA[%s zulassen]]></de>    <en><![CDATA[register %s]]></en>    </text>
            <text name="Char142">                <de><![CDATA[Ä]]></de>                <en><![CDATA[A]]></en>                </text>
            <text name="Char153">                <de><![CDATA[Ö]]></de>                <en><![CDATA[O]]></en>                </text>
            <text name="Char154">                <de><![CDATA[Ü]]></de>                <en><![CDATA[U]]></en>                </text>
            <text name="npNorm">                <de><![CDATA[Typ wählen:]]></de>    <en><![CDATA[Choose type:]]></en>    </text>
            <text name="npCountry">                <de><![CDATA[Land wählen:]]></de>    <en><![CDATA[Choose country:]]></en></text>
            <text name="npGerman">                <de><![CDATA[Deutschland]]></de>    <en><![CDATA[Germany]]></en>        </text>
            <text name="npAustria">                <de><![CDATA[Österreich]]></de>        <en><![CDATA[Austria]]></en>        </text>
            <text name="npDIN">                    <de><![CDATA[DIN]]></de>            <en><![CDATA[DIN]]></en>            </text>
            <text name="npEURO">                <de><![CDATA[EURO]]></de>            <en><![CDATA[EURO]]></en>            </text>
            <text name="vehicleLicenseAllreadyTaken"><de><![CDATA[Dieses Kennzeichen wird bereits für
    %s
    verwendet, bitte ein anderes wählen.]]></de><en><![CDATA[This license plate already used for
    %s
    please choose another one.]]></en></text>
        </l10n>
        
        <inputBindings>
            <input name="vehicleLicense" category="VEHICLE"  key1="KEY_lctrl KEY_y" button="" />
        </inputBindings>
    Alles anzeigen

    Jedoch gehts nicht.

    Dateien

    log.txt 12,42 kB – 111 Downloads
  • JensJupp
    Gast
    • 9. November 2018 um 23:17
    • #2

    hast Du die Numberplate Line 1 und Line2 sowie die shape´s vor dem Zippen wieder rausgenommen ??

  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 9. November 2018 um 23:19
    • #3

    ja das habe ich

    es hat bis jetzt immer bei jeden Mod wunderbar funktioniert desweggen ist das ja komisch das es nun bei denn nicht geht

  • JensJupp
    Gast
    • 9. November 2018 um 23:20
    • #4

    :/

  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 9. November 2018 um 23:21
    • #5

    ja so sitzte ich auch davor

  • Leo630
    Gast
    • 9. November 2018 um 23:30
    • #6

    vehicleTypes in der modDesc und xml umbenannt ?

  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 9. November 2018 um 23:36
    • #7

    Hab es hinbekommen bei Radlader wird die Moddecs nicht geladen also wird direct vom Game gezogen.

    Man muss denn folgendes ändern:

    In der Fahrzeug XML

    <vehicle type="wheelLoader">

    habe es zu

    <vehicle type="wheelLoader_numberPlates">

    und in der Moddecs

    <type name="wheelLoader" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

    habe ich zu

    <type name="wheelLoader_numberPlates" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

    Externer Inhalt preview.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt preview.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ">

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de