Manitou MLT 840 Fehler in der Log.txt

• Hallo Community:servus:

Es handelt sich um den Manitou Telelader von BC6.

Hier in der Log.txt könnt ihr das Problem sehen.

log.txt

Wie bekomm ich das behoben?

Es hat etwas mit GearBox von Mogli zu tun, so viel weiß ich.

:bahnhof:

Gruß

Lukas

• Fehler tritt bei GearBox und DriveControl auf. eines von beiden rausnehmen, dann ist er weg.

Allerdings macht der auch nix, beeinflusst also nix negativ.

• @lukix01 Wenn du das Differential von GB haben möchtest, aber gleichzeitig die Vorteile von DC, einfach in der driveControl_config bei

<FourWDandDifferentials>true</FourWDandDifferentials>, das true durch false ersetzen, dann müsste es wieder gehen

• Offizieller Beitrag

Das dürfte der Konflikt zwischen der animierten Handbremse (für den Handbrake Mod) und deiner Version der Gearbox sein, die ist wahrscheinlich schon etwas älter, oder?

Lad dir hier mal die aktielle Version runter: https://github.com/Mogli12/GearboxAddon

dann sollts wieder gehen.

Du hast übrigens noch nen Fehler durch die Console Extension, die solltest du auch mal rausnehmen.

• Danke für die schnellen Antworten:thumbup::thumbup::thumbup:

Was ich vergessen habe zu erwähnen:

Wenn ich GB heraus nehme, kann ich ihn kaufen ohne einen Log Fehler. Sobald ich aber GearBox wieder Aktiviere und dann im Shop das Gearbox ausschalte, kommt der Fehler wieder. (Wenn ich einsteige)

Fehler tritt bei GearBox und DriveControl auf. eines von beiden rausnehmen, dann ist er weg.

Allerdings macht der auch nix, beeinflusst also nix negativ.

@Rehab Wenn ich in den Telelader einsteige, hängt sich das Spiel auf. :heul:

Das dürfte der Konflikt zwischen der animierten Handbremse (für den Handbrake Mod) und deiner Version der Gearbox sein, die ist wahrscheinlich schon etwas älter, oder?

Lad dir hier mal die aktielle Version runter: https://github.com/Mogli12/GearboxAddon

dann sollts wieder gehen.

Du hast übrigens noch nen Fehler durch die Console Extension, die solltest du auch mal rausnehmen.

sarge Ich hab eig. die neueste Version der GearBox...:/

Gruß

Lukas

• Ich hab neuigkeiten.

Ich hab das Script "CabinControl.lua" aus dem Schlepper entfehrnt und es sind jetzt keine Fehler mehr in der Log.

Aber für was ist CabinControl gut?

Gruß

Lukas

• Das Thema kann geschlossen werden:thumbup:

Dankeschön für die Antworten und Tipps:thumbup: Ihr seit die besten!:water::respekt:

:danke::danke::danke:

Gruß

Lukas