2 Punkt Fassgewicht

  • Hallo,

    ich habe mir aus dem Netz ein Zweipunkt Fassgewicht herunter geladen.

    Dieses Gewicht würde ich bei Frontlader Arbeiten gerne an die hintere Hydraulik

    hängen.

    Leider wird das Gewicht nur vom Frontheber erkannt. :heul:

    Hinten läßt es sich nicht anhängen.

    Kann man das ändern ?

    Danke


    Hier der Link zum Gewicht : https://www.file-upload.net/download-13372…ewicht.zip.html

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner (2. November 2018 um 09:11)

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, jetzt mal nur zur Sicherheit, fährst du dann mit der Heckhydraulik auch an die selbe Seite hin, an die du auch mit der Fronthydraulik hinfährst?

    Weil in der Log ist nix fehlerhaftes drin und wenn das Gewicht an den Frontattacher rangeht, muss das auch hinten rangehen, sind ja die selben Attachertypen.

  • Am Fass liegt es nicht. Es liegt nur an der Seite über welche Du an das Fass fährst, wie sarge schon erwähnte.


    Falsche Seite...

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Richtige Seite...

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und dran ist es... ;)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten. :meaculpa:

    Ich Esel habe überhaupt nicht daran gedacht, das Gewicht auch mal von der anderen Seite an zu fahren.

    Dann funktioniert es natürlich !!

    Bitte das Thema schnell beenden und großen Deckel drauf. ( Damit ich mich nicht weiter schämen muss )

    :servus: Heiner

  • Ist mir auch schon passiert an die einfachste Lösung kommt man erst zum Schluss oder durch einen Stupser von Kollegen

    Grüße vom Komander aus dem schönen Rheinland Pfalz

    Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen;) was Du heute kannst besorgen verschieben wir immer auf Morgen:P