Einzelnen Decal verschieben

  • Guten Abend,

    ich wollte mir mal ein Garant zum Rheinland Güllefass umskinnen. Soweit auch kein Problem, aber wie kann ich im Ge den Rheinland Decal vergrößern, ohne das ich alle andern mitvergrößere ?

    Ich würde mich über Antworten freuen.

    Hier ein Bild von dem Decal.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • .

    Entweder neue Decals bauen , oder die vorhandenen Decals mit einem 3d Programm wie z.B. Maya / blender zerschneiden was anderes bleibt Dir da nicht übrig .


    .

  • Hm, habe keine Ahnung von Maya/ Blender, dann mache ich alle Decal größer und pfusche das irgendwie zurecht.

  • .

    Man könnte die Decals exportieren alles rauslöschen und nur das mittlerer Logo belassen, und das ganze wieder Importieren .

    Das ist aber aller feinster Pfusch weil die anderen Decals ja da sind nur halt von der Textur gelöscht,

    und wie gesagt kann man machen ist aber keine schöne geschweige den saubere Lösung .

    .

  • Doch, ist es schon, aber ich mache das so, ist ja nicht mehr lange bis zum LS 19. Hauptsache es klappt.

  • Wenn du mich per PN anschreibst ( wir müssten da ja sogar noch irgendwo eine Offene haben :D ) und mir das Fass schickst, dann schneide ich dir die Decals aus. Allerdings schaffe ich es frühstens heute Abend, vielleicht aber auch erst morgen.:/ Ist also deine Entscheidung, ob du es selber auf die Pfuschervariante machst oder wartest bis ich dir die Decals ausgeschnitten habe. ;)

  • Nee Hotte ;)

    Wenn man das Original Decals rauskopiert sind das ca 10 Einzelteile davon werden 9 Teile dann von der Textur gelöscht und man hätte nur noch das 1ne sichtbar allerdings sind die anderen auch noch da zwar unsichtbar aber da und das ist wirklich nicht so schön , man könnte höchsten nen kpl. Satz neue Logo s bzw Decals erstellen .

    Weil Du sonst die Normal und die Spec auch extra machen musst ansonsten sieht das richtig bescheiden aus .

    Das meinte Ich mit Pfusch :)