Sitzfederung Fendt 900TMS einbauen

  • Moin liebe Forengemeinde,

    wie im Titel oben bereits angedeutet, möchte ich dem Fendt 900TMS eine Sitzferderung verbauen. Dazu habe ich folgende Anleitung (Danke dafür!) hier im Forum gefunden und diese dann Schritt für Schritt abgearbeitet. Leider sieht man im Spiel nicht das entsprechende Ergebnis. Hat diesbezüglich noch jemand Tipps und Ideen? In der modDesc sind die Einträge bei "specializations" und "vehicleTypes" ergänzt und in der Fendt900Vario.xml folgender Part eingefügt wurden:

    <federung>

    <part index="0>11|3" y0="0.866" damper="0.6" spring="1.11" minY="-0.09" maxY="0.09" />

    </federung>

    Liebe Güße von der Küste:ventilator:

  • In meinen 900 habe ich das auch eingebaut, hat alles gut geklappt.

    Hier mal der Link zu meinen 900, vielleicht ist der ja was für dich, Sitzfederung hat er wie bereits gesagt. ;)

    LsGamerTV
    2. Oktober 2018 um 16:52
  • Generell würde ich dir erst einmal raten die fehlerhaften Mods raus zu nehmen (das macht die Fehlersuche etwas einfacher).

    Da der umgebaute Mod in der LOG nicht auftaucht, scheint das Problem wo anders zu liegen...

    Geht die Anleitung nochmals Schritt für Schritt durch, dass wäre denke ich das beste.

    Kleine Anmerkung: Sollte der Sitz nicht von der Kabine "getrennt" sein, feder das gesamte Innenleben. Es ist nämlich nicht direkt ersichtlich, welchen 900 TMS du meinst ;)

  • Zu aller erst danke ich euch für eure Hilfe! :) Die Sitzferderung funktioniert jetzt endlich und das obwohl ich nix geändert habe. Ich hatte bisher immer den kompletten Mod entpackt und nach Bearbeitung wieder gepackt. Dieses mal bin ich von den Prozedeure abgewichen und habe ausschließlich die zu bearbeitenden Dateien zum Bearbeiten entpackt und wieder eingefügt....und siehe da, es geht. Bisher hatte ich da auch noch keine Probleme.