Sehr schöner Mod.
🚜 The Blue Schmiede 🚜
-
- Empfohlen
-
Alex Blue -
22. Oktober 2018 um 09:25
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Guten Morgen zusammen
erstmal schön Siloballen vom Feld holen und lagern für Silageballen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kleines Update zum Xerion hochgeladen .
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Guten Morgen
so mal ganz neue Crawler für denn Xerion am einbauen.
Farbwahl und Chassic color klappt schon mal.
So nun steht er richtig auf Crawler.
Lenkung hinten ist weniger aber so finde ich es besser.
Fürs erste mal Crawler verbauen das mich Std meiner Nerven gekostet hat ist das Ergebnis SUPER.
Muss jetzt noch alles ein wenig anpassen und schauen das ich ggf die ganzen Lenkmodus Fixen kann.
Crawler sind mit der Rim color funktion möglich.
Und auch über chassic config läst sich es färben.
Guten Morgen
So klar fehlt was im Xerion .............. genau die Dicken Puschen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Spieler11
im kommenden Update sind auch die dicken Puschen drin.
Ist noch ein wenig was zu tut, aber ich hoffe das ggf Heute oder Morgen das Update für euch zum DL stellen kann.
-
Hallo Alex ich Feier dein Xerion so sehr. Was ich mir noch wünschen würde wäre Cb Funk mit Antenne an den Spiegeln und Simpele IC zum Tür öffnen oder Motorhaube. Fenster gehen Original glaube nicht zum öffnen.Oder noch so eine dritte Bremsleuchte an der Kabine. Rückwärtsgang Beleuchtung , klapp Warnschilder mit led Beleuchtung. Paar Terminals in der Kabine. Nur ein Wunsch denken. Respekt und viel Anerkennung an deine Arbeit.
Gruß Thorsten73
-
Guten Morgen Thorsten73
Simpels IC wird meiner nicht bekommen, einige Sachen stehen noch auf meiner Liste.
Jedoch wird dies warten müssen, werde erstmal ein wenig mehr mit Familie machen.
Das neue Update 1.1.0.2 wird heute zum DL kommen.
-
So habe nun noch mal eine Version ohne neue Crawler hochgeladen.
Es wird nun auch keine Updates mehr für denn Xerion kommen, gibs halt zu viele.
Ich sagte danke für die ganzen Komentare.
Für mich selbst habe ich Privat noch eine Kette ans Gewicht verbaut sieht einfach schön und besser aus.
Danke für deine Arbeit. Schade wollte gerade fragen wo es die gibt...
-
Super Mod geworden der Xerion.
Und nun das nächste Projekt......vom 1455XL gibt es zig Versionen die man alle in die Tonne hauen kann.........das wär doch was für dich.
Den Jungs mal zeigen wie so was geht.
Herzlichen Dank auch für den Xerion.
mfg maske
-
Gebe ich dir Recht Maske, man denkt immer Wunder was da kommt. Aber alles nicht zu gebrauchen.
Was mir hier auch noch fehlt, ist zwar nicht jedem so sein Ding. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Das wäre einen richtig gut gemachten Fendt Xylon 524 mit Fendt Frontlader und etwas Dickere Puschen...
-
Ja das wäre auch was.
Es gibt so viele Sachen die im LS noch fehlen.
Aber es fehlen halt auch die Modder die ein Gerät von Grund auf Bauen und in den LS bringen.
Da ist man dann wirklich Froh das es solche Modder wie Alex gibt die wenigstens Frischen Wind in Altfahrzeuge oder Bestandsfahrzeuge bringen.
Denn LS Standart ist eben auch Standart und mit solchen Fahrzeuegen wie Alex oder Wobby daraus zaubern nicht zu vergleichen.
mfg maske
-
Ja bin ich ganz deiner Meinung. Es liest sich immer etwas blöd wenn man so Wünsche äußert, wie Türen, Fenster und Dachluken oder sonst was zum öffnen. Als ob das mal eben schnell gemacht ist.
Es steckt sehr viel Zeit und Arbeit in den Modellen. Großen Respekt und Anerkennung meiner Seitz
-
Welchen soll ich bloss kaufen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nimm doch den mit den Gelben Felgen.........
Pfffffffffff......Xerion.........fährt doch heute Jeder..............
Aber mal wieder Top Arbeit. Gefällt mir.
mfg maske
-
Meinst die Schlüter Version also jor die hat schon was.
Nun muss ich noch die ganzen neuen Decals der Versionen einbauen.
-
Sieht ja mega aus...
Stellst du die Version auch zum Download bereit? Oder ist die schon in deinem Mod enthalten?
-
Die Schlüter Version hat doch Goldenen Felgen.......bei Gelb dachte ich mehr an die Grünen.........Weißt doch: Hat der Bauer keine Kohle mehr, müssen Gelbe Felgen her.
Deshalb..Pfffffffffff....Xerion fährt doch heute Jeder.......
mfg maske
-
Sieht ja mega aus...
Stellst du die Version auch zum Download bereit? Oder ist die schon in deinem Mod enthalten?
Nein es wird keine Version mehr kommen.
Grund dafür es gibt zu viele Xerions, deswegen bleibt der ab nun Privat.
-