Welche meintest du damit? wiki200341
🚜 The Blue Schmiede 🚜
-
- Empfohlen
-
Alex Blue -
22. Oktober 2018 um 09:25
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
So das Blau ist nun auch mit drin in der config für Silberdistel.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Kleinigkeit. Schafft der mit Links. ??
-
Klar schaft er es
-
Habe mal etwas aufgeräumt
-
Danke @Claas Fendt
Machst es auch bei mir in denn Kinderzimmern meiner Kinder?
Nein alles gut. -
So nun gehts hier auch mal weiter, jetzt kommen die einzelnen Marken hinzugefügt.
Sowie die passenden Farben.
Fendt und Claas sind nun schon mal drin, weitere folgen die Tage gehe jetzt erstmal schlafen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der große hat nun ein Baby bekommen.
So die Riesenbeck Map anspielen.
Ich weis echt nicht welchen ich nehmen soll, sie sehen alle sehr gut aus.
Ist da ein MB Trac beiich weis nicht.
Also bitte, die Frage stellt sich nicht. Du hast die Antwort ja schon gegeben.
-
Sehen echt klasse aus gibt es die auch irgendwann zum DL
-
Komander welchen meinst du denn ?
-
Ich dachte eigentlich an die Gerätschaften (Sämaschinen)
-
Ja wird zum dl kommen die 1.0 Version ist eingereicht worden jedoch wird die erst in 2.0 Version kommen da ich zur Zeit dran arbeite mehrere weitere Marken bin einzubauen.
-
Kein Problem habe zeit Danke für die schnelle Antwort
-
Kein Ding
-
Hast du den zweiten von links zu heiß gewaschen oder ist das ein Tretrecker vom 1000er
-
@melli-ohz das ist Fendt 700 Fendt 900 Fendt 1000 Fendt 1050 sie haben alle die Front vom 1000er
-