Entschuldigung, das du mich wahrscheinlich jetzt für Dumm hällst aber ich habe sowas noch nie gemacht
Fendt Farmer 307Ci?
-
dopsemodding -
21. Oktober 2018 um 16:45
-
-
Hallo EliasK,
wenn Du auf einen Beitrag direkt antwortest, dann ist es nicht nötig, diesen Beitrag zu zitieren.
Das streckt nur den Thread in die Länge und macht das Lesen schwerer.
Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)
-
für Dumm halt Ich dich bei diesem Thema definitiv nicht! Erwartet ja auch niemand das Du das kannst.
Du kannst höchstens eines machen, mir den Fendt zukommen lassen, ich behebe dir die angezeigen Fehler in der log und Du bekommst Ihn wieder von mir. -
Ich kann mir, was die Motorhaube anbelangt, keinen Reim drauf machen.
ich habe die Pfade überprüft und die müssten stimmen. Geht aber nicht.
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe keine Ahnung wo da der Fehler ist.
-
als .dds ist es schon gespeichert oder?
wäre vielleicht noch eine Idee.
-
Ja habe ich gemacht, aber das Ergebnis ist das selbe.
-
in der i3D ist es klein geschrieben aber tatsächlich muss Maska groß geschrieben werden.
-
mit Brille wäre das nicht passiert.
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: warum nicht gleich so???
-
Ich hab es mit Brille nicht gesehen
Ich ändere das heute Abend ab, brauchst nichts mehr machen @Leo630
Hab mir den mal runtergeladen eben von @EliasK , der Ordner sieht ja aus wie manch eine Log-Datei.
Räume ich noch auf, dann kriegste wieder Post @EliasK -
Jz müsste man nur noch die Lichter hinbekommen und er wäre schon brauchbar
-
Ich würde erstmal deine Log aufräumen und alle fehlerhaften Mods die Error's in die log schreiben rauswerfen.
Was habe ich im Beitrag # 23 geschrieben??
Zur besseren Übersicht auf einer der Standardmaps mit nur dem Fendt im Modordner testen, ist übersichtlicher.
-
Habe ja direkt danach eine Log angehängt (nur mit dem Fendt im Ordner)
-
Die Lichter sind schnell gemacht....Coronas tauschen
-
Das sind schon 17ner Coronas.
-
@EliasK wenn den im spiel hast bzw er überarbeitet wurde könntest mir denn dann auch zukommen lassen ?
Und wenn ich das hier so lese bin ich glaub ich raus das mir zuviel arbeit das schaff ich in der kurzen zeit nach der arbeit jedetag nicht bevor ls 19 rauskommt und zum Thema ls 17 mods in ls 19 (zum bleistift mein MB Trac 1000 pack was es hier zum dowloden gibt) ich wollte das in ls 19 dann auch holen sobald der 19ner da ist und hab jetzt vom kollegen gehört der schon etwas länger moddet Zitat "du musst den mb trac für den 19er in maya haben und dort die uv zerlegen für die neue materiall zuweisung des 19ers" Zitat Ende also einmal den ganzen mod auseinnader bauen und dann wieder zusammen aber ich mach mich schon schlau über die 2 video,s die es schon zu ls 19 modding gibt
-
@Krifri99 was dein Kollege sagt stimmt so nicht ganz, nur wenn du denn die LS19 Texturen/Materialien verpassen möchtest dann musst du das so machen. Den Mod muss man nicht zerlegen nur die UV und das auch nicht wirklich wenn man eine sauber UV hat. Wenn dir dass so reicht dann kannst du die Textur so verwenden wie sie jetzt ist. Heißt im Klartext das, das Textursystem vom LS17 im LS19 auch Funktioniert.
-
@*puma* Okay Alles Kalr danke dir Ja denke das euere MB Trac mittel (grundmodell für mein umbau) wohl ne fernüfitge sauber UV haben
den Gaint,s konverter gibt,s auch im ls 19 oder wie war das ? also der im ge
-
Denn wird es geben, wird aber wahrscheinlich nicht vor dem LS19 - zum LS17 gab's den ja schon vorher.
-
okay ja das macht das konvertiern ja vilicht einfacher ihn einmach durchen ge jagen und dann schauen was er für fehler schmeißt im 19ner
@*puma*
-
@EliasK wenn den im spiel hast bzw er überarbeitet wurde könntest mir denn dann auch zukommen lassen ?
Und wenn ich das hier so lese bin ich glaub ich raus das mir zuviel arbeit das schaff ich in der kurzen zeit nach der arbeit jedetag nicht bevor ls 19 rauskommt und zum Thema ls 17 mods in ls 19 (zum bleistift mein MB Trac 1000 pack was es hier zum dowloden gibt) ich wollte das in ls 19 dann auch holen sobald der 19ner da ist und hab jetzt vom kollegen gehört der schon etwas länger moddet Zitat "du musst den mb trac für den 19er in maya haben und dort die uv zerlegen für die neue materiall zuweisung des 19ers" Zitat Ende also einmal den ganzen mod auseinnader bauen und dann wieder zusammen aber ich mach mich schon schlau über die 2 video,s die es schon zu ls 19 modding gibt
Klar kann ich dir den Fendt dann schicken
Aber bedank dich dann bei
_.Padschi._
denn der gibt sich die Mühe und macht ihn spielbar usw
-