DriveControl in Ic nutzen (DC sofort aktiv)

• Moin, beim basteln bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich habe mir eine Steuerung für Allrad und die beiden Diffsperren aus DC in meine Ic eingebaut. Problem ist jetzt das Allrad usw bei meinem Traktor von Anfang an aktiv sind.

Hier sind die Ic Einträge

Code
    <button event="l2gs.ToggleDC4WD" name="ic_driveControl4WD" size="0.01" mark="0>15|0|0|0|18|4" defaultStatus="false" onMessage="ic_4wd_on" offMessage="ic_4wd_off" 
    isOutside="false" synch="false" initAction="true"/>

<button event="l2gs.ToggleDCDiffLockFront" name="ic_driveControlDiffLockFront" size="0.01" mark="0>15|0|0|0|18|3" defaultStatus="false" onMessage="ic_diff_front_on" 
    offMessage="ic_diff_front_off" isOutside="false" synch="false" initAction="true"/>

<button event="l2gs.ToggleDCDiffLockBack" name="ic_driveControlDiffLockBack" size="0.01" mark="0>15|0|0|0|18|5" defaultStatus="false" onMessage="ic_diff_back_on"    
    offMessage="ic_diff_back_off" isOutside="false" synch="false" initAction="true"/>

Weiß vielleicht jemand wie man das weg bekommt ?

Habe schon bisschen versucht die Einträge zu ändern aber das hat nicht wirklich geklappt.

Traktoren in denen das nicht in die Ic eingebaut ist, ist es nicht so.

Dateiname: aaaFendt900

Ic Version: 4.0.4

Das "aaa" ist nur damit er am Anfang geladen wird...

Dateien

Landwirtschaft aus Leidenschaft ;)

Gelb und Eckig muss er sein!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.