Fendt Vario S4

• Moinsen , Nabend , Servus alle zusammen...

dieser Fendt Vario speichert die IC Einstellungen nicht nach Spielespeicherung und beenden des Spieles

In den ersten Selbstversuchen habe Ich die LUa´s getauscht, das hat aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht.....

Vllt hat ja jmd einen weiteren Lösungsansatz oder Vorschlag:bahnhof:

• Moin,

Ich weiß natürlich nicht welche Version des ICs du ihm jetzt verbaut hast, aber verbaue ihm noch erst mal die aktuellste Version ( das IC, welches in den Schleppern von Ago verbaut ist, sollte die aktuellste Version sein ). Bei dieser Version kann man dann mit dem Eintrag "saveAnimationStatus="true"" jeder einzelnen Animation sagen, ob sie gespeichert werden soll oder nicht. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Katana (8. Oktober 2018 um 02:31)

• Du meinst Ich kann direkt in der Lua bestimmen was gespeichert werden soll....ok das ist ja schon mal ein guter Lösungsansatz.....werde Ich nachher gleich mal versuchen:danke:

• So habe mal die Lua aus dem 900er Fendt von Ago genommen...ABER nun spackt IC rum ..lässt sich nicht mehr über Leertaste an/ausschalten....Buttons werden dauerhaft angezeigt

• xml von AGO

in dem xml-Abschnitt gibt es den Part saveAnimationStatus="true"/> das sollte dann in deinem Fendt auch stehen. Somit werden die IC-Positionen gespeichert. :)

Kannst ja mal die Zeile in den Fendt von dir reinkopieren und schauen ob es klappt.
    Bitte aber nur die saveAnimationStatus="true"/> an die richtige Stelle kopieren sonst passen vermutlich die Indexe nicht mehr und was das bedeutet weißt Du ja selber. ;) :D

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• Und bei dem Schlepper von Ago steht alles im Bereich von <animations>, bei dem alten Skript hieß es <windows> oder so ähnlich. Das müsstest du wahrscheinlich noch ändern. ;)

• Diesen Part hatte @Fendtkatana gemeint mit "Window".

ist keine Lösung sondern ein Vorschlag von mir!

Pack die aktuellste LUA (die hierfür benötigt wird) vom AGO Fendt in deinen Fendt. Trage das in die Moddesc ein und füge den xml-Abschnitt ein wo ich geschrieben habe (#7). Beachte aber das Du den "Window"-Abschnitt bei deinem Fendt in der xml ausklammern musst. Auch die "Alte" LUA in der Moddesc entweder löschen oder ausklammern, so das er diese zumindest nicht versucht zu laden.

Am besten machst Du dir noch eine Sicherungskopie falls es nicht klappt!
    Passe die ganzen Indexe an deinen Fendt an und lösche eventuelle IC's, die Du nicht benötigst die aber bei dem eingefügten Abschnitt drinstehen, raus.
    Falls etwas fehlen sollte was bei der vorherigen IC dabei gestanden ist dann fügst es hinzu.

Und dann versuch es mal.

Wie gesagt wäre jetzt mal ein Vorschlag. :)

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• Ich habe die XML einmal kurz so umgerüstet, dass sie mit dem neuen IC zurecht kommt ;)

Wenn du die Skripte richtig eingebunden hast, dann musst du nur noch diese XML einfügen und ersetzen, dann sollte eigentlich alles funktionieren - tut es zumindest bei mir ;)

https://drive.google.com/open?id=1zscIs…3yiLXcBuQhB8AgG

Übrigens keine Gewähr, dass die Indexe alle richtig sind, also lieber nochmal überprüfen