1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 6
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Ein ganz großes DANKE an das FBM Team

• Administrator
  • 25. Juni 2017 um 13:31
1. offizieller Beitrag
  • Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.541
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    55
    • 25. Juni 2017 um 13:31
    • Offizieller Beitrag

Seit dem Umzug ins neue Forum haben die Modder aus dem Team ja bereits einige wirklich gute Mods veröffentlicht.

Sie haben viele neue Dinge eingebaut, haben an Animationen gefeilt, die Auswahlpalette der Farben erweitert, neue

Reifenkonfigurationen eingefügt und noch vieles mehr verbessert was uns allen mehr Spaß am Spiel beschert.

Dieses Team ist das Rückgrad des Forums Forbidden Mods und sorgt durch unermüdliche Arbeit und viel Zeit die sie opfern

für ständigen Nachschub und immer neuen Innovationen rund um den Landwirtschafts Simulator.

Begleitend zum Moddingteam gibt es hier die Gruppe der Moderatoren die sich schon fast aufopfernd um die

Belange der Mitglieder in Sachen Support, Bilder, Videos usw. kümmern.

Auch hier möchte ich meinen Dank aussprechen, denn ohne die Jungs von der "grünen Fraktion" (^^) würde so

manche Anfrage unbeatwortet bleiben und sehr viele unserer Mitglieder müssten sehen wie sie ihre

Probleme mit dem Spiel oder mit Mods in den Griff bekommen.

Zudem halten sie das Forum und die Beiträge übersichtlich und garantieren einen schnellen und zielgerichteten

Zugriff auf die Themen die die Mitglieder interessieren.

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an diejenigen Mitglieder der Community Forbidden Mods die uns

auch während des Umzuges begleitet haben und sich die Mühe gemacht haben sich hier neu zu regstrieren.

Auch leisten sehr viele unserer Mitglieder wirklich schnellen und vor allem guten Support!

Zusammen bilden wir das Gesamtpaket Forbidden Mods....und zusammen sind wir....einfach verboten gut.... ;-)

In diesem Sinne....

Herzlichen Dank !!

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• emsi
    Gast
    • 25. Juni 2017 um 13:57

Forbidden Mods........einfach verboten gut.........! :thumbup:

• Ahran
    Gast
    • 25. Juni 2017 um 14:08

Auch ich kann mich nur herzlichst bedanken, beim Admin, beim Modding Team und auch bei der Grünen Fraktion.

Einmal für die damalige und einmalige Chance ein fester Bestandteil dieses Teams zu werden.

Bedanken will ich mich auch für den guten Support was viele Dinge angingen die ich erst hier lernen konnte, um in dem Bereich Modding so zu wachsen.

Danke auch für die gesammt Unterstützung und das betrifft alle in diesem Forum.

Ich habe nach langer Suche ein gutes Heim gefunden und fühle mich hier sehr wohl, auch dafür herzlichen Dank.

Dann noch ein Danke für die guten und auch nicht so guten Posts was meine Arbeiten angehen, nur so sehe ich was Gefallen findet und was ich noch verbessern kann.

Danke ans Furum und noch auf eine lange Zeit zusammen.

Mit freundlichen Grüßen Ahran :danke:

• Nightwalker559
    Gast
    • 25. Juni 2017 um 14:12

:danke:Ihr macht echt einen super job!!! weiter so und weiter mit viel :respekt: für das ganze team und der community :):danke:

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (25. Juni 2017 um 15:57) aus folgendem Grund: Überflüssige Smileys entfernt

• Jogi
    Gast
    • 25. Juni 2017 um 14:19

Ich möchte mich auch auf diesen Weg bei den Admin bedanken das ich in Team bin (auch wenn ich in mom nicht viel Baue und selten auf TS bin).

Ich bedanke mich auch bei den gesamten Team und bei den die mir etwas bei meiner Map geholfen haben,und mein dank geht auch an die die wissen wieso ich in mom sowenig hier bin und für den netten und aufmunteren Worte.

Es wird auch wieder mehr von mir zusehen sein und auch zuhören.

LG Jogi

• Hotty62
    Gast
    • 26. Juni 2017 um 13:24

Ich kann mich nur anschließen und aus voller Überzeugung sagen, egal was ich bis jetzt an Problemen oder Fragen gehabt habe, Ihr habt immer eine Antwort für mich gehabt, die mir weiter half.

Es ist ein tolles Forum und ich bin täglich hier, um zu lesen und natürlich wie soll es auch anders sein, die tollen Mods spielen zu dürfen .

Macht bitte weiter so ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und zu Hause

:):respekt::danke:

MFG: Hotty62

• Silberdistel1808
    Gast
    • 26. Juni 2017 um 14:33

Ich kann nur das gleiche sagen und möchte mich am FBM Team bedanken. Der Support ist echt super und die Mods sind klasse.

Wenn es fragen gibt kommen direkt antworten und das find ich Super,

deswegen großen Dank an das ganze Team.:respekt::respekt:

Großen Dank

Silberdistel1808

• Marc B.
    Gast
    • 26. Juni 2017 um 15:10

Auch für mich wird es Zeit sich mal bei allen zu bedanken!

Es ist nicht selbstverständlich als Moderator hier im Team eines so großen Forums mitwirken zu dürfen.

Vielen Dank das ich hier so herzlich aufgenommen wurde! Gut, viele kennen mich ja schon länger8o

Es macht riesen Spaß hier in so einem tollen Team (und mit so einem klasse Chef) tätig zu sein.

Gerade jetzt im neuen Forum ist es eine Freude (wenn möglich jeden Tag) vorbeizuschauen.

Vielen Dank auch an alle die hier so viel Zeit und Energie in das Forum und in neue Mods stecken!

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

• THFalcon
    Gast
    • 26. Juni 2017 um 15:25

Ja ein Lob alleine, meiner Meinung nach, reicht da schon lange nicht mehr aus!

Egal welches Anliegen, es wird geantwortet und man versucht einem weiter zu helfen!

Ich kenne kein Forum, wo so regelmäßig, so qualitativ gute Mods entstehen und auch noch der Community zur Verfügung gestellt werden.

Wenn mal nen Fehler im Mod ist, wird darauf eingegangen und man wird nicht von oben herab behandelt, dies alleine sehe ich schon als die beste Einstellung von FBM.

Ich möchte mich auch an alle von FBM bedanken für Eure tolle Arbeit und es gibt wirklich noch LS´ler, die Mods nicht als Selbstverständlichkeit sehen!

Ihr seit auf dem richtigen Weg und macht weiter so

DANKE

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de