Mod - John Deere 7R series 2014 1.0.0.1 - von Ago

  • Hallo zusammen

    Hab emir den Mod im MP gekauft. Spiel konnte normal beendet werden. Nach erneutem aufstarten des Spiels bleibt das "Bild allerdings hängen" bzw. unten bleibt eingeblendet "Spiel wird mit anderen Spielern synchr.........". Dann passiert nicht mehr.

    Die Log hat jetzt jede Menge Errors. Weiss leider nicht wie ich diese genau auslesen muss. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Ev. kann mir jemand genau sagen was ich allenfalls ändern muss. Ausser gleich den Mod in die rund Tonne zu werfen :/:).

    Besten Dank schon mal im Voraus für die ev. entgegengebrachte hilfe.


    Gruss

    Guido

  • Erstmal vorweg aus eigener Erfahrung, die Ago Mods sind häufig etwas tricky im MP, ads heißt sie spacken gerne mal rum.

    In diesem Fall habe ich gesehen du hast die 06er Deutz im Modordner, sind diese auch im MP aktiviert?

    Im MP gekauft?

    Wir hatten nämlich mit den 06ern arge Probleme auf dem Dedi, wenn da einer gekauft war hat er Ruckeln verursacht, es sei denn der Motor lief.

    Muß nicht sein, aber es kann sein, das die 06er den Johny negativ beeinflussen, der 800er Fendt muß da nicht unbedingt was mit zu tun haben.

  • Besten Dank schon mal für deine Hilfe.

    Habe jetzt mal nur den Mod - FS17_RealGPSMod - aus dem Spiel genommen (wurde ja mit dem JD zusammen im Pacj heruntergalden).

    Jetzt komme ich doch wenigstens wieder in Spiel.

    Ja, ich habe die Deutz 06 auch gekauft. Hätte jetzt aber auf der Hof Bergmann Reloaded kein spezielles "ruckeln" festgestellt. Ausser wenn ich zum Hof fahre aber das liegt wohl an den vielen Fz die rumstehen (Fuhrpark) :/.

    Behalte das aber sicher weiter im Auge.

    Die Log hat jetzt auch nur noch einen Error!

  • Error: configuration name 'wheelWeight' is already in use!

    wheelWeight wird in dem Mod schon einmal verwendet einfach bei einem wheel_Weight draus machen, dann sollte es gehen.

  • Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine es gibt eine neue version vom JD 7 2014 version 1.1.0.0 . und in der changelog stand etwas von MP bug fix .

  • Die neuste Version hier auf FM-Seite ist:

    Version 1.0.0.1 vom Sonntag, 10.30

    change log:

    - fix When i attach trailer then tractor shaked in left and right side, only no Mr version.

    - fix rear right wheel rim

    Diesen habe ich auch geladen.