Hallo erstmal und einen schönen Guten Tag, habe da mal eine Frage an die Modder würde mir jemand aus dem Trecker des Gamers8250 der im Forum angeboten wird . Den Namen Marcel aus der Frontscheibe zaubern und Zwillinge auf der Hinterachse verbauen. Da ich nicht mit dem GE umgehen kann frage ich hier mal in die Runde. Danke und schönen Tag . Gruß Enriko
Fendt 800 TMS
-
Heinoe784 -
23. September 2018 um 15:31
-
-
Ich würde mir den "richtigen" 820 TMS laden....der ist besser und auch ein MR Mod
-
Und welcher ist das in der Filebase Ls17 kann man das MR auch weglassen da ich das nicht so richtig toll finde.
-
@JensJupp welchen "richtigen"?? Der von STV ist ein reiner Pfusch Kübel und ist willkürlich in der Größe gebaut.
-
Das stimmt, leider... nur hat dieser halt MR. Deswegen bin ich noch nicht umgestiegen. Kennt jemand jemanden, der den "Marcel-Fendt" auf MR umrüsten kann?
-
wenn Du den Teil aus der 820 MR xml der in <......> steht in die xml von Marcel's 800 er kopierst hast Dubden selben Effekt wie bei einem MR Mod
<moreRealistic useMrTransmission="true">
<dragArea value="5.4" />
<engine rotInertiaFx="1" dampingRateFx="1" transmissionEfficiency="0.87" minSpeed="3" />
</moreRealistic>
Dieses einfach in die xml rein
-
Danke für die zahlreichen Infos wo ich im Endeffekt bis jetzt noch nicht weiter gekommen bin. Es ging hier eigentlich darum das ich jemanden Suche der mir 2 Sachen an einem Traktor macht. Und nichts anderes. Mit freundlichen Gruß Enriko
-
@JensJupp genau so däd ich es au machen.
-
@Heinoe784 Ich könnte es dir machen, bin aber gerade nur in Frankreich, darum kann ich dir das mit den Zwillinge noch nicht machen, aber ohne das Schild könnte ich dir nen Link zukommen lassen
-
Ich kann es dir heute machen...dauert 5 Sekunden. Eigtl recht einfach.
Öffne den 820 im Giants Editor und such dir das Schild. Dann kannst bei Visibility den Haken raus machen und weg ist es. Dann speichern und neu zipen
-
HALLO Lukas2002 das mit dem Giants habe ich schon selbst probiert und auf einmal war der ganze Traktor weg standen nur noch die Räder da. Muss wohl iwie etwas falsch gemacht haben.
-
Das hatte ich auch mal, dass nur noch die Räder da waren. Ursache/Fehler bei mir war, dass ich die i3d aus der ZIP heraus geöffnet habe.
Also erst Mod entpacken, dann i3d öffnen, bearbeiten, speichern, zippen.
Hattest Du den Mod entpackt?
-
Ne habe mir das gestern mal aus langer Weile zu Gemüte geführtund war auch auch das erste Mal. Habe mich noch nie damit beschäftigt.