Hallo zusammen ich habe mal ne andere frage und hoffe das man mir diese beantworten kann !!! Gibt es irgendeine möglichkeit das man dieses Signal laut( Bei Drecher/Hecksler) beim Rückwärtsfahren weg machen kann ??? Game hin oder herr aber das Nervt mit der Zeit ... kann mir wer Helfen
Nerviges Signal laut beim Rückwärtsfahren ( Wie kann man das ausschalten )
-
-
Hallo Daniel 2121 ,
ja das ist ganz einfach, du mußt in der xml einfach bei den Sounds den reverse Sound ausklammern. Weißt du wie man ausklammert?
-
Hier ist ein Ausschnitt aus einer Xml von mir,einfach deine mit Notepad++ öffnen und diese Zeile suchen bei den Sounds
<reverseDriveSound file="Sound/reverse.wav" volume="0.5" indoorVolumeFactor="0.55" indoorLowpassGain="0.75" radius="80" innerRadius="20"/>
nach dem ausklammern sollte es so aussehen
<!--reverseDriveSound file="Sound/reverse.wav" volume="0.5" indoorVolumeFactor="0.55" indoorLowpassGain="0.75" radius="80" innerRadius="20"/-->
-
Leider Nein Keine Ahnung wie das geht
-
Hasse etwas was ich einfach kopieren und einfügen kann
-
- Offizieller Beitrag
Um welchen Mod handelt es sich denn?
Wenn man weiß welcher es ist kann man dir ja die betreffende Zeile bearbeiten und hier einfügen.
-
Habe Problem gelöst Habe einfach diese Sounds Gelöscht im Ordner ..... Es funktioniert auch so
L.G Daniel
-
Nun schreibt der Mod aber ein Error weil der Sound Ordner nicht mehr gefunden wird
-
- Offizieller Beitrag
Das ist eine schlechte Idee....
Das Spiel versucht nun diese Datei (also den Sound) zu laden - findet ihn aber nicht.
Somit hast du einen "Error" oder ein "Warning" in der Logdatei.
Schreib uns bitte den Namen des Mods oder such ihn in unserer Filebase und setz den Link zum Beitrag.
Nur so können wir effektiv helfen.
-
<reverseDriveSound file="Sound/reverse.wav" volume="0.5" indoorVolumeFactor="0.55" indoorLowpassGain="0.75" radius="80" innerRadius="20"/>
Du brauchst nur die beiden orange gekennzeichneten Werte auf 0 setzen.
Das ist fast so einfach wie copy and paste.
Ansonsten geht es nur so wie Administrator schon geschrieben hat.