Hallo, kann mir bitte jemand bei meinen lieblings mod deutz agrostar 4.71 die Motorhaube wechseln in eine Schrägmotorhaube mit der Typenbezeichnung Deutz agrostar 4.68 und einen IC controll für die Dachlucke zum öffnen verbauen......
Motorhaube wechseln und Dachluke öffnen!
-
- Gelöst
-
holder -
10. September 2018 um 15:11
-
-
- Offizieller Beitrag
Da ist es definitiv einfacher, an dem hier die Leistung anzupassen:
Datei[FBM Team] Deutz Agrostar 6.08 - 6.38 DH
Hier das Update zum Deutz 6.08 / 6.38 aus der Meisterschmiede von PumaAdministrator23. Juni 2018 um 14:40 -
Danke für die Info!! Es würde mich aber freuen wenn sich jjemand findet der mir dabei helfen kann.....
-
Ich kann am WE mal gucken, aber nichts versprechen.
-
Hallo Lukas, danke für deine Antwort es wäre der deutz 4.71 aus dem modpack dass zum download auf der fbm seite ist...dass wäre super ...vielleicht klappts ja.......Gruss Markus
-
Hallo holder ,
die Leistung anpassen ist nicht schwer es gibt auf you tube gute viedeos hier über und schau mal hier
[TUT] Exel Umrechnungs Tabelle für Motorleistung
für weitere fragen stehe ich dir gerne hilfreich zuseite ,wenn ich kann
Lg
stickel68
-
wenn du nicht klar kommst und hilfe braust nur melden
-
Danke stickel 68 für die Info. Jedoch wollte ich die Motorhaube wechseln vom Traktor......
-
da kann ich dir nicht helfen schade ich bin noch modding lehrling
-
Danke dir trotzdem...
Hallo Mitglieder, wollte nochmal fragen ob jemand von euch mir dabei helfen kann die Motorhaube zu wechseln...?
-
Hallo Lukas 2002, wollte dich noch mal fragen ob du wegen der Motorhaube was hast machen können. Wenn nicht ist auch ok!
-
Am Donnerstag hab ich Zeit. Muss halt Arbeit und alles no unter einen Hut bringen.
-
OK!! Versteh ich..
-
Der Beitrag kann gelöscht werden!!