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Diffuse Texturen zuweisen

  • LsGamerTV
  • 9. September 2018 um 12:59
1. offizieller Beitrag
  • LsGamerTV
    Gast
    • 9. September 2018 um 12:59
    • #1

    Moin,

    ich wollte mir an einen New Holland ein Kennzeichen machen. Habe es soweit auch im GE, aber ich weiß nicht wie ich die Diffuse Texture zuweisen kann.

    Wenn ich auf die Punkte drücke um den Pfad zuzuweisen passiert nichts.

    Externer Inhalt abload.de
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    Ich hoffe mir kann einer helfen.

  • B&S Modding[Adrian]
    Gast
    • 9. September 2018 um 17:57
    • #2

    Hmm...:/ hast du nen shader drauf?:/

  • LsGamerTV
    Gast
    • 9. September 2018 um 17:58
    • #3

    Wie nen Shader ? Also ich habe mir es aus einen anderen Trecker geholt das Nummernschild und bei dem anderen Trecker, wo ich das hergeholt habe geht es auf jeden Fall...

  • LsGamerTV
    Gast
    • 9. September 2018 um 17:59
    • #4

    Es ist das New Holland Fleet Pack von Modhoster

  • B&S Modding[Adrian]
    Gast
    • 9. September 2018 um 18:01
    • #5

    Mal ne frage,hast du es mit export selection oder mit export selection with files exportiert :/:)

  • Polofreak211
    Gast
    • 9. September 2018 um 18:17
    • #6

    Liegt daran das gar keine Textur zugewiesen ist! https://prnt.sc/ksdmes

    Wenn du dir das Kennzeichen in Maya/Blender gebaut hast musst du da auch die Textur zuweisen!! Oder in der exportierten I3d. Nach dem Einbau lässt es der GE nicht mehr zu.

  • LsGamerTV
    Gast
    • 9. September 2018 um 18:23
    • #7
    Zitat von B&S Modding[Adrian]

    Mal ne frage,hast du es mit export selection oder mit export selection with files exportiert :/:)

    Mit Files

    Zitat von Polofreak211

    Liegt daran das gar keine Textur zugewiesen ist! https://prnt.sc/ksdmes

    Wenn du dir das Kennzeichen in Maya/Blender gebaut hast musst du da auch die Textur zuweisen!! Oder in der exportierten I3d. Nach dem Einbau lässt es der GE nicht mehr zu.

    Habe ich nicht gebaut in Maya, das habe ich mir kopiert aus einen anderen Mod. Und genau das ist das Problem, ich kann keine Texture hinzufügen, wenn ich es versuche.

  • LsGamerTV
    Gast
    • 9. September 2018 um 18:27
    • #8

    Habe es jetzt ohne Files probiert und genau da lag das Problem, jetzt geht es. :D

    Danke an euch für die Hilfe!

  • sarge
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    • 9. September 2018 um 18:31
    • Offizieller Beitrag
    • #9

    Mir ist da schon vorgekommen, wenn ich die Texturpfade noch nicht angepasst hatte (oder ein Fehler drin war) und das Ganze dann im Editor gespeichert hatte. Dann waren die Texturen weg.

    Da hilft nur, noch mal exportieren.

    Ich exportiere immer in den Ursprungsordner und kopiere dann die I3d sammt Texturen rüber, so muss ich erst mal gar keine Texturpfade anpassen/neu zuweisen.

    Nur wenn die Ordnerstruktur unterschiedlich ist, kann man dann der Ordnung halber die Pfade ändern.

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