1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Suche 12m Güllegrubber.

  • Twelvezeronine
  • 8. September 2018 um 17:58
1. offizieller Beitrag
  • Twelvezeronine
    Reaktionen
    37
    Trophäen
    2
    Beiträge
    83
    Bilder
    12
    • 8. September 2018 um 17:58
    • #1

    Servus,

    Ich wollte mal Fragen ob jemand eine 12m Scheibenegge für die Gülleausbringung hat, bzw ob jemand das Schlitzgerät so umscripten kann damit es auch Grubbern kann. Ich bin leider zu Blöd zum Scripten.... :heul:

    Danke schon mal im voraus,

    Mikado

    Scheiß da nix, dann feid da nix :bier:

  • sarge
    Reaktionen
    803
    Trophäen
    3
    Beiträge
    1.771
    Bilder
    9
    • 8. September 2018 um 21:29
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Den größten Güllegrubber, den ich ich kenn, findest du im Güllepack im Modhub, hat 8,3 Meter Arbeitsbreite.

    Wenns denn aber nun unbedingt 12 Meter sein sollen, dann musst du nur 2 kleine EInträge in deinem Injektor einfügen.

    Erstens in der moddesc bei den vehicleTypes:

    <specialization name="cultivator" />

    einfach in der Liste unten anhängen.

    So sieht das Ergebnis dann aus

    <vehicleTypes>

    <type name="manureBarrelnjectorKotte" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

    <specialization name="attacherJoints" />

    <specialization name="lights" />

    <specialization name="workArea" />

    <specialization name="speedRotatingParts" />

    <specialization name="attachable" />

    <specialization name="animatedVehicle" />

    <specialization name="cylindered" />

    <specialization name="fillable" />

    <specialization name="fillVolume" />

    <specialization name="turnOnVehicle" />

    <specialization name="powerConsumer" />

    <specialization name="newSprayer" />

    <specialization name="foldable" />

    <specialization name="washable" />

    <specialization name="mountable" />

    <specialization name="dynamicHose" />

    <specialization name="cultivator" />

    </type>

    </vehicleTypes>

    Zweitens:

    In der XML musst du ein workarea für die Grubberfunktion einfügen. Also einfach den bestehenden Eintrag noch mal reinkopieren und sprayer durch cultivator ersetzen.

    Oder du kopierst dir das hier rein

    <workAreas>

    <workArea startIndex="0>0|12|0" widthIndex="0>0|12|1" heightIndex="0>0|12|2" refNodeIndex="0" type="cultivator" foldMinLimit="0" foldMaxLimit="0.1" chargeValue="1" />

    <workArea startIndex="0>0|12|0" widthIndex="0>0|12|1" heightIndex="0>0|12|2" refNodeIndex="0" type="sprayer" foldMinLimit="0" foldMaxLimit="0.1" chargeValue="1" />

    </workAreas>

  • Twelvezeronine
    Reaktionen
    37
    Trophäen
    2
    Beiträge
    83
    Bilder
    12
    • 11. September 2018 um 13:07
    • #3

    Ok danke Dir

    Scheiß da nix, dann feid da nix :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (11. September 2018 um 14:32)

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de