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Fehler auf der Karte.

  • Juli96
  • 4. September 2018 um 19:19
  • Juli96
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    • 4. September 2018 um 19:19
    • #1

    Warum werden meine eingefügten Gebäude immer untexturiert?

    Siehe Bilder.

    Was und wie muss ich was eintragen oder ändern damit das nicht mehr passiert?

  • Juli96
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    • 4. September 2018 um 20:48
    • #2

    Also bei mir gibt es die Einträge nicht von den Files somit muss ich da leider passen. Habe auch probiert das in den Ordner zu kopieren wo auch von den Häusern und alles drum und drann drinnen ist aber funktioniert leider auch nicht.

  • Juli96
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    • 4. September 2018 um 21:06
    • #3

    Ähm rausgeholt nicht wirklich. Habe mir die Sachen nur von Platzierbaren Objekten geholt.

  • Juli96
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    • 4. September 2018 um 22:26
    • #4

    Naja nur das Farm Silo hat Funktionen aber Kenntnisse sind bei mir mit dem GE nur bedingt da, und in diesem Fall hier hab ich keine.

  • Juli96
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    • 5. September 2018 um 00:28
    • #5

    Also den 700er Fendt hab ich raus geschmissen. Was muss ich noch entfernen oder besser gesagt was sind callstacks?

  • Juli96
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    • 5. September 2018 um 14:31
    • #6

    So und hier noch einmal die aktuelle Log.

  • JensJupp
    Gast
    • 5. September 2018 um 14:41
    • #7

    Du hast die Zip 4Real Module drin.....die muss entpackt werden.... Dann die beiden Einzelzip's in den Modordner

  • Juli96
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    • 5. September 2018 um 15:24
    • #8

    Super duper Dankeschön.^^

  • Juli96
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    • 5. September 2018 um 16:02
    • #9

    Also eigentlich bin ich ja ein Junge aber alles ok. Danke für den Support.

    So nun zu den Gebäuden. Kann mir da jemand evtl zu Hand gehen? Dann würde ich ihm die Karte zukommen lassen.

  • Vater_und_Sohn
    Gast
    • 5. September 2018 um 16:06
    • #10

    Kommt mal wieder runter, Männer.

    Wir freuen uns, wenn jeder hilft, so gut er kann. Und dass ein Supporter alles können muss, das verlangt hier niemand (sonst kriegt er es mit mir zu tun).

    Und nun zurück zum Thema bitte.

  • Juli96
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    • 5. September 2018 um 16:47
    • #11

    Um die von Anfang an die bekomme ich nicht hin trotz allem was du mir gesagt hast.

    Objekte = Scheune und Farmsilo

    Beide Leider ohne Textur.

  • Juli96
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    • 5. September 2018 um 17:19
    • #12

    Ja das Farmsilo habe ich runtergeladen genau so wie die Halle. Sind beides platzierbare Objekte. Und dann habe ich die entpackt und die 3id in die Karte mit eingefügt.

  • Claas Fendt
    Gast
    • 5. September 2018 um 17:29
    • #13

    So geht das nicht.

    Du mußt das platzierbare Objekt entpacken und die für das platzieren notwendigen Dateien rauslöschen.

    - XML

    - ModDesc

    -store Bild

    Dann den Ordner entsprechend benennen und bei maps in die Map einfügen, wo die anderen Objekte drin sind.

    Nun im GE mit Import aus diesem Ordner einfügen, dann sollte er die Texturen mit nehmen.

    Das ist die einfachste Methode, man kann die texturen auch in einen allgemeinen Texturenordner kopieren und in der i3d der Map die Texturpfade ändern, hat den Vorteil man hat keine Texturen doppelt drin.

    Zur weiteren Ressourcenschonung die i3d des Objektes aus dem Ordner von dem aus du eingefügt hast löschen.

  • Juli96
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    • 5. September 2018 um 19:23
    • #14

    Nein funktioniert schon wieder nicht!! Wird nicht mal angezeigt aber jetzt reist mir dann auch gleich der Geduldsfaden. Kann doch nicht sein das es immer bei mir nicht klappt und bei anderen schon. Gibt es denn keine hier der das Professionell macht und sich von mir aus auch was dazu verdienen will?? Ich bin für so was einfach nicht gemacht.

  • Juli96
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    • 5. September 2018 um 19:33
    • #15

    Ja ich habe das bei mir in runter geladen und eingefügt wie bei den Bildern. Bin im TS drinnen von FBM da könnte ich es dir besser erklären. Weiß leider nicht wie ich Screenshots macht von sowas.

  • skydiver2103
    Gast
    • 5. September 2018 um 21:08
    • #16

    Also hier mal Respekt an @Onkel Hotte ;)

    Mit welch einer Geduld du hier alles erklärst gefällt mir :respekt:

    Und ich persönlich würde es auch nicht anders erklären :thumbup:

    Juli96 Schau dir nochmal alles in Ruhe an, jeder fängt mal klein an..

    Wir Mapper oder auch Ich hab mir auch alles selbst beigebracht oder von anderen Maps abgeschaut...

    Wenn du jetzt schon keine Geduld dafür hast, solltest du vielleicht mal darüber schlafen oder es ganz lassen,

    denn beim mappen oder umbauen braucht man eben 2 Sachen ganz sicher und das ist Geduld und Zeit ;)

    Nicht böse gemeint 8o

    LG Sky

  • Juli96
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    • 5. September 2018 um 21:12
    • #17

    Ja was mich gerade tierisch nervt das es mit den 2 Objekten nicht klappt. Mal haben die Textur mal nicht aber ich lade die Karte gerade hoch und hoffe das evtl mal jemand einen Blick drauf werfen kann und mir den Fehler beheben kann. Dann wäre da erst einmal Ruhe und ich kann meine Feldgrenzen erst mal eine weile weiter einbauen. Aber so finde ich gerade keine Lust daran wenn immer die Objekte da fehlen. Das macht mich ganz wuschig.

    aber auch von mir ein Respekt an euch wie viel Zeit ihr da doch mitbringt um meinen "Mist" versucht zu beheben.:respekt::danke:

  • Juli96
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    • 6. September 2018 um 20:49
    • #18

    Kommt schon muss aber auch mal was arbeiten sonst dreht der Chef durch?

    Weis ja nicht wie ihr euer Geld verdient?

  • Vater_und_Sohn
    Gast
    • 6. September 2018 um 20:51
    • #19

    Wir haben alle einen Dukatenkacker. :muahaha:

    Deshalb können wir in unserer Freizeit mehr schaffen.?(

  • Online
    Tighernach
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    • 6. September 2018 um 21:36
    • #20

    Ok, wo bekomm ich so einen? :muahaha:

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (6. September 2018 um 22:08) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

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