1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  9. FBM Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

case Axial 6088

• basti990001
  • 27. August 2018 um 09:27
  • basti990001
    Gast
    • 27. August 2018 um 09:27

Hey Leute,

hab mich am we mal hin gesitzt und hab versucht nen mod zu Convertieren allerdings bin ich leider gescheitert.

ich hab mit dem GE den mod umgewandelt aber anscheinend müssen noch ein paar sachen geändert werden er ist zwar im spiel aber nciht kaufbar, vielleicht hat jemand schon mehr erfahrung damit und kann mir helfen es handelt sich um einen Axial 6088 :-)

wäre cool wenn sich wer findet der es kann.

vielen dank schon mal im vorraus

• JensJupp
    Gast
    • 27. August 2018 um 09:35

Nimm mal nur den Case in den Modordner und starte eine der beiden Standartkarten......dann lädst Du die Log auf einen Freehoster und postest den Link zur LOG hier in den Thread....

Dann sehen wir weiter.....

• SoWaS
    • V.I.P
    Reaktionen
    491
    Trophäen
    5
    Dateien
    2
    • 27. August 2018 um 09:45

Ich vermute die Log wird neben Errors, LUA Call Stacks anzeigen (so sieht es bei mir zumindest aus). Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Die LUAs werden ja nicht konvertiert. Das ist Sisyphusarbeit. Schlauer bin ich aus dem 'www' diesbzgl. noch nicht geworden. Werde den Faden hier neugierig verfolgen.

• basti990001
    Gast
    • 27. August 2018 um 10:04

hier die log

• Fraenklin
    Gast
    • 27. August 2018 um 10:26

tja , wie du schon richtig vermutet hast , ist es nicht nur mit "Köpfchen" drücken getan und der Mod ist konvertiert , ne ne

Du musst als erstes erstmal die Scripte/lua's hier anpassen

Error: Can't load resource 'C:/Users/FischerS/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/CaseIH_AxialFlow_6088_converted/Scripts/advancedThresher.lua'.

Error: Can't load resource 'C:/Users/FischerS/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/CaseIH_AxialFlow_6088_converted/Scripts/CIH5130.lua'.

Error: Can't load resource 'C:/Users/FischerS/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/CaseIH_AxialFlow_6088_converted/Scripts/digitalDisplay.lua'.

Error: Can't load resource 'C:/Users/FischerS/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/CaseIH_AxialFlow_6088_converted/Scripts/Passenger.lua'.

Error: Can't load resource 'C:/Users/FischerS/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/CaseIH_AxialFlow_6088_converted/Scripts/headerTrailer.lua'.

ich glaube es ist möglich aus funktionierenden Mods die luas zu kopieren und in deinen einzufügen , dann muss auch noch meine ich teilweise in der xml Anpassungen vorgenommen werden .

• basti990001
    Gast
    • 27. August 2018 um 10:35

ja damit hab ich schon gerechnet, aber ich bin da leider etwas überfordert:-)

1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de