BGA Extensions von upsidedown

• Hallo Community,

ich nutze eigentlich schon ewig BGA Extensions, nur jetzt auf der Sibbershusum gibts ja keine BGA, habe aber BGA Extensions bei der Erstellung des Spielstandes aktiv gehabt.

Wer das Script kennt, denn viel mehr ist die Mod ja nicht, weiß das über die Mod die Verkaufspreise von Silage, Heu und Stroh an allen Verkaufspunkten auf 0 gesetzt wird.

Da die Sibbershusum ja aber keine BGA hat, habe ich BGA Extensions deaktiviert, nur die Verkaufspreise für Silage, Heu und Stroh sind noch immer auf 0.

Hat jemand eine Ahnung wo genau das hinterlegt ist in den Speicherstandsdateien, wenn schon keine BGA da ist, würd ich im Falle eines Falles gern meine Ballen verkaufen können, zwar eigentlich nicht nötig, aber halt fürs Gefühl ;)

Log ist ganz bewußt nicht angehängt, ist ja kein Fehler, sondern sozusagen ein Feature der Mod

• Wurde die BGA Extensions nur Deaktiviert oder Komplett aus dem Ordner entfernt?

Mir ist keine Stelle bekannt in der dazu etwas Gespeichert wird, legendlich die Berechnungen im Mod bzw Script selber.

• Spielst du auch mit seasons?

Bei dem gibt es soweit ich weiß auch kein Geld für loses Heu oder Stroh, nur für Ballen.

Hast du denn schon einmal versucht einen Ballen zu verkaufen und darauf geachtet, ob du danach mehr Geld hattest?

• Ja, mit Seasons, guter Ansatzpunkt.

Wenn ich mir Maps angesehen habe, dann immer ohne erstmal und da war dann auch der Preis mit aufgeführt.

Könnte also tatsächlich auch von Seasons kommen, zumindest vielleicht, da ich wenn ich richtig spiele, normal immer beide Mods aktiv habe und somit nicht sicher sagen kann welche Mod genau diese Geschichte mit dem Preis auslöst.

Bin nur davon ausgegangen das es BGA Extensions ist.

Ich werde es testen.

• Ich habe bei uns mal nachgeschaut wir spielen die Sibbershusum auf dem Dedi mit Seasons und bei uns sind die Preise für Stroh und Heu auch in Ballenform null.

Bei einer Verkaufsstation sogar 0 mit rotem Pfeil nach unten.:/

• Hatte auch erst die Vermutung das Seasons im Einsatz ist. Aber war eigentlich der Meinung das man bei Seasons für Ballen noch Kohle bekommt, legendlich für Loses Heu und Stroh nichts.