AddOn "Strohbergung"

    • Offizieller Beitrag

    Hallihallohallöle,

    Ich habe hier mal etwas Interessantes gesehen. Da ich nicht weiß, in wie weit die Community hier schon informiert wurde, poste ich es einfach mal.

    Wie damals zu LS 11 soll wieder von außerhalb ein AddOn kommen, dass sich mit "Strohbergung" beschäftigt. Beteiligt sind neben Aerosoft auch BM-Modding, die für das AddOn als "CreativeMesh fungieren.

    Macht Euch selber mal ein Bild:

    http://creative-mesh.com

  • das wirst auch ne menge an leistung brauchen damit dsie gescheit geht bin mal gespannt an die minimum an ps

  • Naja, mit 100PS brauchst da nicht ran...

    Letztens einen Bericht gelesen, wo die einen LKW vor der Presse am laufen haben, so einen MAN mit 2 Motoren, ein Motor nur zum antreiben der Presse, 360 oder 390 PS, weiß ich jetzt nicht mehr genau...

    Und damit schaffen die das, die Presse auszulasten.

    Somit kann man sich schon denken, was man an sich vor die Presse spannen müsste, zumal ein Trecker nur einen Motor hat und der auch noch den Schlepper antreiben muss...

    Aber, die Umsetzung für das Spiel wirds wohl human gehalten, aber ich gehe mal von aus, 260-300 PS musst wohl davor spannen.

  • Also bei uns hier oben im Norden wird minimum mit einem 939er oder 950er Axion gefahren...

    Aber man hört das sich der 1000er davor am Besten macht8)

  • @Marc B.

    Da kannst du dich ja beruhigt in den Sessel legen und abwarten ... den passenden Marktoberdorfer hast du bereits;)

  • Also die Empfehlung im RL sind 400 PS, so zumindest im damaligen Bericht in der "Traction"

    Aber werden wir mal abwarten, um frustrierte Spieler zu vermeiden wird man das Teil bestimmt auch mit 300 PS gut ziehen können.. ^^

    Aber die HDPII finde ich auch geil, hatte ja ein wenig die Hoffnung das die von Anfang an mit drin ist, aber naja.. ^^

  • So was ich gehört habe (sind nur Gerüchte) soll der mog da mit drin sein und ich finde man hat schon lange nichts mehr davon gehört ist ja schon seit der gamescom angekündigt

  • Der Unimog wird sehr warscheinlich nicht dabei sein. Heute wurde die letzte Maschine des Addons präsentiert.

    Und meines Wissens nach wurde der Unimog bislang ja nicht im Rahmen des Addons gezeigt.

    Demnach braucht man wohl nicht drauf hoffen.

  • Hallo Felix,

    Du zeigst Dich mal wieder gründlich uninformiert!

    Es hat längst neue Informationen zum Addon gegeben, offenbar nur nicht für Dich.

    Und seit irgend jemand die Sch...hausparole mit dem Unimog in die Welt gesetzt hat, wird die von Uninformierten wiederholt und als Wahrheit oder Gerücht verbreitet. So ein Quatsch!

    Und außerdem reicht es jetzt mit dem Gewese, das Du um den Unimog machst. Du gehörst (wie ich) zu dem großen Kreis der User, die ihn nicht haben. Finde Dich damit ab!

    Letzte Warnung!

    Vater (von Vater_und_Sohn)

    PS für alle, die sich informieren wollen: Strohbergungs-Addon

  • ich glaube es ist positiv wenn es länger dauert also kommt warscheinlich noch mehr und @Vater_und_Sohn das habe ich auch verstanden

  • Genau das ist der Punkt, erstmal die Lizenz einholen, dann könnt der Mog dabei sein.. Aber ich denk das wird nicht so sein (Kostensache ^^ )

    Ich denke mal der wird irgendwann schon als Mod kommen ^^

    Aber was ich sehe, gefällt mir, schon die Funktionen (zu. B. Netz und Garn nachfüllen), denke das wird das erste LS17 DLC was ich mir kaufe..

    Einmal editiert, zuletzt von JD_Farmer (30. Oktober 2017 um 18:43)

  • Lebt Ihr eigentlich alle in einer Traumwelt?

    Der Eintrag 'coming soon' ist verschwunden. Das bedeutet, dass die Liste der Inhalte fertig ist, also nichts mehr dazu kommt.

    Keine weitere Presse, kein Unimog, keine eierlegende Wollmilchsau und auch sonst nichts, wovon Ihr träumt.

    Das ist jetzt keine Frage von Lizenzen oder Wünschen, sondern Stand der Dinge.

    Vorfreude ja, aber eben auf das, was da angekündigt ist. Und länger wird es wohl nicht dauern, der angekündigte Termin ist immer noch der 30.11.2017.

  • Außerdem hätte ich es unverschämt gefunden wenn sie den Unimog mit Reingpackt hätten, da es diesen ja schon seit dem Ls13 gibt. Außer es wäre ein kompletter Neubau gewehsen

  • Bestellt es oder lasst es bleiben.;)

    Hier ist alles gesagt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.