Was kann ich tuen ich habe am schweine ausenbetrieb im silo sachen eingelagert raps und getr weizen der getr weizen ist beim nächsten spielstart weg gewesen und der Raps ist noch da aber ich kann ihn nicht in anhänger laden . kann einer helfen?
[Feedback und Hilfethread] Sibbershusum Map
-
- Offen
-
Goalgetter -
29. Juli 2018 um 18:23
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
hi eins habe ich wenn man Feld 13 kauft hängt sich das game auf. gibt's da schon ne lösung?
-
Leider noch nicht, ist aber in Arbeit. Soweit wir wissen hängt das mit CoursePlay zusammen.
-
Ich habe das Problem das ich immer die meldung bekomme das der Wolletrigger am Haupthof voll ist, aber nicht eine einzige Wollepallette zu sehen ist und im Tiermenue steht dort auch 0%.
-
An diesem Problem wird gearbeitet, da es bei uns selber nicht auftritt. Sondern nur vereinzelt bei anderen
-
Haben die, die dieses Wollproblem haben, evtl. beide Sorten Schafe mal auf der Weide gehabt?
-
Ne also ich hatte nur die Sibbersschafe drauf.
-
Haben die, die dieses Wollproblem haben, evtl. beide Sorten Schafe mal auf der Weide gehabt?
Bei mir funzt das 1a auch mit beiden Schaf Sorten, ka warum einige damit Probleme haben. Steht bei Euch eventuell was zu nah am Palettenspawn Bereich??
Wenn ich Support Forum nachfrage, meldet sich keiner mehr wegen dem Problem. Von daher, können wir das nicht einschränken bzw. beheben, da uns keiner mehr Feedback gibt, aber wir selbst keine Probleme damit haben
-
Mach1--Andy , wende dich doch mal direkt an den Support oder an CeeZee bei Modsource, der sitzt doch bei Giants im Support.
-
Ja ich gucke mal ob ich da vielleicht doch einen fehler mache, ansonsten melde ich mich da nochmal.
-
@Claas Fendt meinte unser Support Forum was die Map angeht, da der Mapper bei uns supportet. Aber trotzdem Danke für den Tipp.
-
ich Finde die map sehr schön nur leider Verträgt sich das wopstr gereät ausm seseons mod nicht mit einem schript auf der map
Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/resources/handtools/wopstr420/wopstr420.i3d (5.43) ms
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Sibbershusum/animals_scripts/AdvancedAnimalTable.lua:78: attempt to perform arithmetic on field 'animalSliderPos' (a nil value)
Error: Could not create constant buffer object.scheinbar mag die map irgentwas an seseons nicht oder sesons an der map nur leider macht der fehler die map unspeilbar mit abstürze , aber ansonsten top map
-
Hi, erst einmal wollte ich ein dickes Lob da lassen. Ich finde die Map echt gut und habe mich schnell zurecht gefunden. Die Art und Weise der Tierhaltung finde ich sehr realistisch und nachvollziehbar. Meine persönlichen Wünsche bei einer weiteren Version wären: Beim großen Viehsattelauflieger die Ladekapazität erhöhen auf vielleicht 500 Ferkel auf 3 Ebenen und 165-175 Mastschweine auf 3 Ebenen (um es noch realer zu machen).
Ich weiß zwar nicht, ob im Netz ein Silozug herum schwirrt,aber das wäre megaaa, wenn es auf der Map einen Silozug gäbe, der richtig die Schläuche an die Füllrohre anschließt und man damit das Schweinefutter bekommen könnte.
Und vielleicht den GMK-Mod einbauen, wenn man schon Kalk kaufen kann, wäre das super ihn zu sehen.
So genug der Rede.
Wünsche noch einen tollen Abend
-
Hi, erst einmal wollte ich ein dickes Lob da lassen. Ich finde die Map echt gut und habe mich schnell zurecht gefunden. Die Art und Weise der Tierhaltung finde ich sehr realistisch und nachvollziehbar. Meine persönlichen Wünsche bei einer weiteren Version wären: Beim großen Viehsattelauflieger die Ladekapazität erhöhen auf vielleicht 500 Ferkel auf 3 Ebenen und 165-175 Mastschweine auf 3 Ebenen (um es noch realer zu machen).
Ich weiß zwar nicht, ob im Netz ein Silozug herum schwirrt,aber das wäre megaaa, wenn es auf der Map einen Silozug gäbe, der richtig die Schläuche an die Füllrohre anschließt und man damit das Schweinefutter bekommen könnte.
Und vielleicht den GMK-Mod einbauen, wenn man schon Kalk kaufen kann, wäre das super ihn zu sehen.
So genug der Rede.
Wünsche noch einen tollen Abend
GMK ist verbaut, nur wurden viel feinere Texturen gewählt. Man muss näher an den Boden um es zu erkennen.
Wegen Viehsattel, wäre eine Überlegung wert.
ich Finde die map sehr schön nur leider Verträgt sich das wopstr gereät ausm seseons mod nicht mit einem schript auf der map
Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/resources/handtools/wopstr420/wopstr420.i3d (5.43) ms
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Sibbershusum/animals_scripts/AdvancedAnimalTable.lua:78: attempt to perform arithmetic on field 'animalSliderPos' (a nil value)
Error: Could not create constant buffer object.scheinbar mag die map irgentwas an seseons nicht oder sesons an der map nur leider macht der fehler die map unspeilbar mit abstürze , aber ansonsten top map
Ich geb das mal weiter.
-
Mach1--Andy danke ?
-
Hat jemand einen Tipp für einen kleineren Viehtransporter, am besten schon gescripted auf diese Map? Der mitgelieferte ist zum Rangieren nicht gerade leicht, und passt auch alters-/größenmäßig nicht wirklich zu meinem sonstigen Fuhrpark.
Der originale sieht übrigens so aus: https://youtu.be/oEJWrjlLISY?t=762
Diese Größe würde mir gefallen.
-
Jetzt habe ich ein paar Schafe vom Hof zu der Weide auf der anderen Straßenseite, etwas nördlich, gebracht, da werden aus Sibbers Schafen Sibbers Schafe - die ich aber mit dem Viehanhänger nicht wieder aufladen kann. Bug or Feature?
-
Brauch ich einen bestimmten mod damit ich rechts die anzeige habe? habe sie an nicht einem Trigger! oder was hab ich verkehrt gemacht?
-
Ja, man braucht den Seasons Mod aus dem ModHub.
-
Das liegt daran, dass die Groundshader XML nicht angepaßt wurde.
Die Zeile 207 sollte so aussehen angle = ceil(angle*63-0.0001)/64*3.14159;
Dann sollte das weg sein.
-