Log voller Erros

  • Hallo zusammen

    ich bins mal wieder

    Meine log ist komplett mit errors voll an was liegt das?

    Gruß

  • Auf jeden Fall hast du zwei Maps im Ordner. Es soll / darf / muss nur eine Mod-Map drin sein, und zwar die, auf der du spielst. Mehrere Maps (auch wenn man den Haken bei den Mods raus nimmt) können sich beißen. Das kann unter Umständen schon die Lösung sein.

    Viele Grüße / Servus

    FarmerP99

  • Ok dann werde ich die 2.mal raus tun. Die hab ich schon längerne drinn und bisher noch nichts gehabt.

    Gruß

  • Ich denke mal die Fehler sind erst seit neustem. Daher würde ich als ersten Schritt, erstmal neue Mods die hinzu gekommen entfernen, bis die Fehler verschwunden sind. Danach einen Mod nach dem anderen wieder in den Modordner bis der Fehler kommt.

    Ich habe da aber eher die Vermutung das es an der Karte bzw am SiloTrigger liegen könnte.

    Nutzt du eine neue Map seit dem du nun die Fehler hast?

  • neuer Mod ist nur die göweil lt Master die hatte ich aber schon mal drin Ohne Fehler. Die Fehler hab ich heute das erstmal gesehen. Und nein ich spiele immer noch af der NF Marsch.

  • Error: Running LUA method 'draw'.

    dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(366) : attempt to index field 'siloTrailer' (a nil value)

    Heist in etwa soviel .:

    Irgendein Mod versucht auf besagten Trigger zuzuzgreifen - - - kann er aber nicht weil Irgendwas Falsch beschrieben ist in einer xml

    das ist meist nur ein / oder < oder > darum a nil value .

    Will sagen kontrolliere alle Mods die Du zuletzt eingefügt hast die auf den Trigger zugreifen könnten.

    Theoretisch könnte es auch ein von einer Map ausgelöster error sein.

    Ggf. beide Maps mal rausnehemn und auf der Original Sosnovka oder so mal starten.

    Und kontrollieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Butters / BTS (29. Juli 2018 um 00:22)

  • so jetzt melde ich mich auch mal wieder.

    heute hatte ich keine errors mehr und ich habe auch nicht verändert. Was soll ich jetzt tun?

  • Keine Errors mehr? Das ist doch prima.

    Was Du jetzt tun sollst? Spielen natürlich, dafür ist der LS doch da.:)

    Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (6. August 2018 um 11:30)

  • ok danke war mir nur nicht sicher weil ich ja nichts verändert hab aber auch keine errors.

    Dan kann das Thema geschlossen werden.