1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 6
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Zuordnung

• Babenburger
  • 28. Juli 2018 um 12:58
1. offizieller Beitrag
  • Babenburger
    Gast
    • 28. Juli 2018 um 12:58

Bekomme immer wieder die gleiche Nachricht "

Error: Can't load resource 'C:/Users/Acer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/shared/rough_cube.dds'.

Error: Can't load resource 'C:/Users/Acer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/shared/rough_cube.dds'.

Kann es nicht nur zuordnen, meine Vermutung, hay_grass_loft

Habe vorerst mal keine Log Datei eingestellt, da ich immer diese Erros aus dem log wieder loesche. Richtig oder Falsch? weiss es nicht. Aber bekomme sie ja wieder.

FG

• Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.771
    Trophäen
    2
    Artikel
    19
    Dateien
    8.593
    Bilder
    16
    Videos
    75
    • 28. Juli 2018 um 13:02
    • Offizieller Beitrag

Die Log Datei zu löschen ist sinnlos wenn man den Fehler nicht beseitigt hat....

Zudem die Supporter sich mit einer vollständigen Log Datei immer leichter tun wenn sie helfen wollen.

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• JensJupp
    Gast
    • 28. Juli 2018 um 13:03

Errors aus der Log löschen bringt garnix.....lade mal die komplette Log hoch

• Kaffeekirsche
    Gast
    • 28. Juli 2018 um 13:04

Das Löschen der Errors in der Log.txt bringt 0,nix, diese wird bei jedem Spielstart eh neu Geschrieben.

Ohne Komplette Log.txt können wir auch nicht wirklich weiter Helfen.

Den Einzigen Tipp den ich dir geben kann, alle Mods aus dem ModOrdner Entfernen und einen nach dem Anderen wieder einfügen.

Das Spiel Starte und schauen ob es Fehler gibt.

Sobald der Fehler in der Log.txt auftaucht weist du auch welcher Mod es gewesen ist.

Dort wird dann wohl nur deine Pfadangabe nicht ganz richtig sein.

• Babenburger
    Gast
    • 28. Juli 2018 um 13:15

Danke, gut zu wissen.

Habe schon mehrmals versucht die Datei zu laden, ohne Erfolg :(

Bekomme immer diesen Verkehrzeichen-Kreis mir Querbalken. Habe ja wirklich eigenartige Probleme.

An den Taifune kann es sicherlich nicht liegen, diese mir wieder um die Ohren fliegen.

Einmal editiert, zuletzt von Babenburger (28. Juli 2018 um 13:30)

• Butters / BTS
    Gast
    • 28. Juli 2018 um 14:32

Moin

zu 99% steht der Mod der den error verusacht genau über der error Meldung in der Log.txt

MODNAME

die I3d des Mods öffnest Du dann mit Notepad++. Da suchst Du dann nach dem Eintrag "rough_cube"

Wenn Du den Eintrag gefunden hast schaust Du nach ob der angegebene Pfad stimmt , wenn nicht..., Pfad anpassen oder

ggf. die Datei hinzufüegen weil Sie fehlt .

Die Datei rogh Cube findest Du in vielen Mods so als kleiner Tipp sollte SIe bei DIr gar nicht vorhanden sein.

Einmal editiert, zuletzt von Butters / BTS (28. Juli 2018 um 15:47)

• Babenburger
    Gast
    • 28. Juli 2018 um 15:49

Versuch Nr.8

• Butters / BTS
    Gast
    • 28. Juli 2018 um 16:03

Error: Not all prerequisites of specialization attachable are fulfilled

Bedeutet das ein Mod vorhanden ist der die Spezi "attachable" eingetragen hat aber nicht alle erforderlichen Attribute hat.

Es ist aber nicht offensichtlich welcher Mod das ist ich würde auf diesen Tippen .:

FS17_SiloKingMixerWagonPack

----------------------------

C:/Users/Acer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_BioProcessor_placeable/bioProcessor.i3d (558.28) ms

Wie man den Fehler behebt habe Ich Dir ein Stückchen höher bereits geschrieben .

----------------------------

Und dann wars das mit den Fehlern ;)

• Babenburger
    Gast
    • 28. Juli 2018 um 16:26

Danke, den FS17_SiloKingMixerWagonPack werde ich mal rausnehmen und spaeter erneut pruefen. Brauche ihn auch nicht wirklich.

Und hoffe das ich auch den anderen Fehler beheben kann.

• Babenburger
    Gast
    • 2. August 2018 um 06:08

Heiss es man kann mit den Claas nicht verwenden oder nur den Cutter?

C:/Users/Acer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_ClaasJaguar900SeriesFinalBeastV31/ClaasJaguar900.i3d (1848.54) ms

C:/Users/Acer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_ClaasJaguar900SeriesFinalBeastV31/ClaasOrbis600.i3d (539.20) ms

Warning: Could not load cutter effect 'CENTER' (Threshing: false) for fruitType 'oat'!

Warning: Could not load cutter effect 'LEFT' (Threshing: false) for fruitType 'oat'!

Warning: Could not load cutter effect 'RIGHT' (Threshing: false) for fruitType 'oat'!

Warning: Could not load cutter effect 'RIGHT' (Threshing: false) for fruitType 'oat'!

Warning: Could not load cutter effect 'LEFT' (Threshing: false) for fruitType 'oat'!

Warning: Could not load cutter effect 'CENTER' (Threshing: false) for fruitType 'millet'!

Warning: Could not load cutter effect 'LEFT' (Threshing: false) for fruitType 'millet'!

Warning: Could not load cutter effect 'RIGHT' (Threshing: false) for fruitType 'millet'!

Warning: Could not load cutter effect 'RIGHT' (Threshing: false) for fruitType 'millet'!

Warning: Could not load cutter effect 'LEFT' (Threshing: false) for fruitType 'millet'!

Warning: Could not load cutter effect 'CENTER' (Threshing: false) for fruitType 'triticale'!

Warning: Could not load cutter effect 'LEFT' (Threshing: false) for fruitType 'triticale'!

Warning: Could not load cutter effect 'RIGHT' (Threshing: false) for fruitType 'triticale'!

Warning: Could not load cutter effect 'RIGHT' (Threshing: false) for fruitType 'triticale'!

Warning: Could not load cutter effect 'LEFT' (Threshing: false) for fruitType 'triticale'!

Warning: Could not load cutter effect 'CENTER' (Threshing: false) for fruitType 'spelt'!

Warning: Could not load cutter effect 'LEFT' (Threshing: false) for fruitType 'spelt'!

Warning: Could not load cutter effect 'RIGHT' (Threshing: false) for fruitType 'spelt'!

Warning: Could not load cutter effect 'RIGHT' (Threshing: false) for fruitType 'spelt'!

Warning: Could not load cutter effect 'LEFT' (Threshing: false) for fruitType 'spelt'!

Warning: Could not load cutter effect 'CENTER' (Threshing: false) for fruitType 'rye'!

Warning: Could not load cutter effect 'LEFT' (Threshing: false) for fruitType 'rye'!

Warning: Could not load cutter effect 'RIGHT' (Threshing: false) for fruitType 'rye'!

Warning: Could not load cutter effect 'RIGHT' (Threshing: false) for fruitType 'rye'!

Warning: Could not load cutter effect 'LEFT' (Threshing: false) for fruitType 'rye'!

• JensJupp
    Gast
    • 2. August 2018 um 06:57

Auf welcher Map ist das? Es sind Multifrüchte. Soweit Ich weiß kann mann mit dem Class und Orbis nur Standartfrüchte (Mais) häckseln es sei denn Du hast die Fruchttypen im Mod geändert.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

• Claas Fendt
    Gast
    • 2. August 2018 um 09:26

@JensJupp ,

eintragen kann man vieles, aber realistisch ? :/ Getreide mit dem Orbis? habe ich noch nie gesehen, dafür gibt es die Directcutter.

@Babenburger,

poste bitte mal die gesamte Log und am besten den DL Link für den Häcksler.

Noch einmal für alle, bitte immer die gesamte Log posten, solche Fragmente bringen wirklich nicht viel, weil man oft an andere Stelle der Log Verweise und Ursachen des Fehlers finden kann.

Auch wenn mal über die Log "geschimpft" wird, ist das nur um euch zu helfen und nicht um euch irgendwie vor zu führen oder etwas in die Richtung.

Wenn auch manchmal der Ton vielleicht etwas hart ist, aber es meint niemand böse.

Ist halt nur so wenn man etwas schon gefühlte tausendmal geschrieben hat und es dringt nicht durch, dann kann man schon mal leicht genervt sein.

• JensJupp
    Gast
    • 2. August 2018 um 10:09

Deshalb habe Ich ja gefragt od neue Früchte eingefügt sind @Claas Fendt .

Viele basteln ja an ihren Mods rum und wundern sich über Errors oder Warnings.

• BobFarmer
    Reaktionen
    46
    Trophäen
    3
    • 2. August 2018 um 11:34

Es ist The Pacific NorthWest Map v1.1.0

Schneidwerk Orbis ist ja nur für Mais vorgesehen, deshalb verstehe ich die Fehler nicht.

Habe noch nie an einen Mods rum gebastel, habe da wirklich keine Ahnung und hoffe dass es mir erspart bleibt. Lieber lösche ich diesen Mods als etwas zu ändern.

Hoffe die Log kann ich laden, habe ja wirklich ein RundumPaket Problem.

• Scholli
    Gast
    • 2. August 2018 um 12:23

Ich habe da eine andere Vermutung:

Es geht ja nicht darum, dass er die angegebenen Fruchttypen nicht ernten kann.

Sondern darum, dass die visuellen Effekte fürs "mähen" nicht dargestellt werden.

So jedenfalls verstehe ich Warning: "cutter effect". Wahrscheinlich hat der für die Standartfrüchte jeweils "Cutter effects" eingetragen, aber nicht für Multifruit.

Sollte eigentlich keinen Einfluss aufs Spiel haben.

Gruß...

P.S.: BobFarmer es gibt echt gute Passwort Manager! ;)

Noch ein Gruß...