Hallo Zusammen
Bin auf der suche nach jemanden der mir beim einbau der Konfigurierbaren Felgenfarbwahl helfen kann das check ich einfach nicht
Mit Freundlichen Grüßen mawi
Hallo Zusammen
Bin auf der suche nach jemanden der mir beim einbau der Konfigurierbaren Felgenfarbwahl helfen kann das check ich einfach nicht
Danke erstmal für die hilfe, aber wie weiß ich welche farbe welcher eintrag ist ?
Und es ist schon Felgenfarbwahl vorhanden aber möchte Grau so wie der AgriMax ist noch hinzufügen !
Steht bei mir so drinnen....
<rimColorConfigurations>
<rimColorConfiguration color="0.3 0.3 0.3 1" />
<rimColorConfiguration color="0.002 0.002 0.002 1" price="200" icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_rimColor.png" />
<rimColorConfiguration color="0.45 0.45 0.45 1" price="200" icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_rimColor.png" />
<rimColorConfiguration color="0.9 0.9 0.9 1" price="200" icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_rimColor.png" />
<rimColorConfiguration color="1 0.3 0.005 1" price="200" icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_rimColor.png" />
<rimColorConfiguration color="0.314 0.314 0.314 1.0" price="200" icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_rimColor.png" /> <!-- grey --> hab ich so eingefügt
<colorNode node="0>0" />
<colorNode node="0>1" /> Was hat es mit der "colorNode node" auf sich ?
</rimColorConfigurations>
Ok denke das wird mir helfen, Vielen Dank